Wie lautet die Frage?
Ultras selber wirst du hier weniger finden (sicher auch).
Bessere Chance im Fanszene Board.
Ultras selber wirst du hier weniger finden (sicher auch).
Bessere Chance im Fanszene Board.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ich weiß nicht ob es schon ein Thema davon gibt
Aber mich würde mal interessieren wie das mit den Ultras in Bremen ist weil habe vor nächste saison mal ins Weserstadion zu kommen und nur aus reiner neugierde mal mit den Ultra anhängern reden :thumb:

Aus dem Bauchgefühl heraus kann ich mir kaum vorstellen das man gemeinsame Sache mit dem Nordsturm gemacht hat.

Hey Leute wurde von 2-4 Leuten gefragt ob ich zu den Ultras gehöre das mein ich eigentlich net aber würde meine eigene Gruppe Gründen die Halt sich von den Größeren aus Grenzen soll heißt keine Randale sondern eine Friedliche Ultra Gruppe halt wenn es zur Schlägerei kommen sollte ist es halt so aber die Gruppe soll Friedlich Sein und halt erst mall klein anfangen hab schon in Google geguckt und dieser Name ist noch frei Bremer Ultra Supporters
Würde mich freuen auf Antwort und ob es gehen würde LG Paddyg
![]()
Euch allen einen schönen start in die Woche Gewünscht
Aber generell ist es natürlich begrüßenswert, dass du eine friedliche Gruppe gründen willst und verbieten kann dir die Gründung eh keiner.Hey Leute wurde von 2-4 Leuten gefragt ob ich zu den Ultras gehöre das mein ich eigentlich net aber würde meine eigene Gruppe Gründen die Halt sich von den Größeren aus Grenzen soll heißt keine Randale sondern eine Friedliche Ultra Gruppe halt wenn es zur Schlägerei kommen sollte ist es halt so aber die Gruppe soll Friedlich Sein und halt erst mall klein anfangen hab schon in Google geguckt und dieser Name ist noch frei Bremer Ultra Supporters
![]()
Hey Leute wurde von 2-4 Leuten gefragt ob ich zu den Ultras gehöre das mein ich eigentlich net aber würde meine eigene Gruppe Gründen die Halt sich von den Größeren aus Grenzen soll heißt keine Randale sondern eine Friedliche Ultra Gruppe halt wenn es zur Schlägerei kommen sollte ist es halt so aber die Gruppe soll Friedlich Sein und halt erst mall klein anfangen hab schon in Google geguckt und dieser Name ist noch frei Bremer Ultra Supporters
![]()

![]()