Och nööö

Ich wusste es mit dem Hackfleisch doch nicht besser und wir haben im Saarland nunmal ungewohnte Essgewohnheiten. Das ist so. Da hat Stürmi recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Och nööö
Ich wusste es mit dem Hackfleisch doch nicht besser und wir haben im Saarland nunmal ungewohnte Essgewohnheiten. Das ist so. Da hat Stürmi recht.
(Ohne Maggi! Hier muss man ja auf Nr.sicher gehen)Pöh! Jetzt lasse ich mich nur mit einem selbstgemachten Burger besänftigen(Ohne Maggi! Hier muss man ja auf Nr.sicher gehen)

Wenn du einen aus gemischtem Hack willst, gerne. Und da mache selbst ich kein Maggi drauf
Kann aber etwas dauern bis ich in far far away bin....

Du kannst ihn ersatzweise auch nach Bremen schicken
Aber dann verlange ich noch geröstete Zwiebeln![]()

Da macht man ein nettes Angebot und dann wird man gleich noch mehr ausgenutzt :O
Aber gut, an gerösteten Zwiebeln soll es nicht scheitern
Ich schicke den Burger per Heli vorbei, damit er auch noch schön warm ist.

Zitat von Stürmerbraut;2236664:Das bin ich noch und das bleibt man dann auch. Ich kann keine Laktase mehr bilden zum Abbau von Laktose.
Aber ist nicht schlimm, ich bin froh, dass ich jetzt beschwerdefrei bin.![]()
Ich weiß doch, was das ist...wusste nur nicht, ob ich mich recht erinnere, dass du das warst. Ich wollte dich fragen, ob du mal diese neuen Lactase-Kapseln ausprobiert hast. Aber wenn du sowieso beschwerdefrei bist, lohnt das Experiment wahrscheinlich nicht.

Zitat von Stürmerbraut;2236698:Ach so. Hätte ich mir ja denken können, dass du dich damit auskennst. Ja, ich war das.
Doch, die Laktase-Pillen nehm ich ab und an, wenn es sich nicht umgehen lässt. Gestern z.B. beim Fleischkäse .... aber in der Regel ess ich diätisch und eben laktosefreie Produkte, wobei da nicht alle gleich gut taugen. Minus-L taugt in meinen Augen weniger gut als LAC. FAlls du dich damit auskennst.

Zitat von Stürmerbraut;2236744:@Niedersachse
Nicht in Dosenkraut allerdings!!![]()
![]()

So, wer kocht mir denn heute was? Mein Kühlschrank ist leer...

Hier gibt es Börek mit Spinat-Feta-Füllung und gefüllte Weinblätter...und zum Nachtisch fülle ich den Rest Yufka-Teig mit Erdbeer-Rharbarber![]()
Hier gibt es Börek mit Spinat-Feta-Füllung und gefüllte Weinblätter...und zum Nachtisch fülle ich den Rest Yufka-Teig mit Erdbeer-Rharbarber![]()
Ich will auch!
Wann folgt die Einladung zum Essen?
Wooow, ich kenne zwar nur die Hälfte, aber es klingt sehr lecker. Du scheinst ja wirklich oft und lecker zu kochen odeR?
Aber ich koche auch sonst sehr gern für mich, weil ich dann weiß, was drin ist.I
Naja, aktuell bekomme ich ja auch Geld dafür.Aber ich koche auch sonst sehr gern für mich, weil ich dann weiß, was drin ist.
Ach du bist Köchin oder wie?

Nee. Da würden mich meine Eltern nach 7Jahren Studium wohl umbringen
Aber ich wäre gern manchmal Besitzerin eines Nobel-Restaurants...da das nicht geht, entwerfe ich so neue Rezepte, die in nem kleinen Büchlein erscheinen. War ein Zufallsprodukt.

Achso ok. Na das ist ja auch ne coole Sache. Also hast du eine ausgeprägte kreative Ader. UNd vielleicht wirds irgendwann mal was mit nem Nobel-Restaurant. Sag niemals nie![]()