Spielt er da nicht sowas wie ein Rechter Außenstürmer ? Sowas haben wir ja gar nicht im System. Obwohl ich mir das gut vorstellen könnte mit Arnautovic Außen und dann Hunt Außen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja so ist es. Hinterher habens doch eh alle gewusst, und meckern das es ein fehler war ihn zu verkaufen.

Ja ist doch wahr.
Bei uns hat er scheiße gespielt und bekam zu recht immer weniger Einsätze.
Während seiner Leihe spielte er solala bis ordentlich und in Stuttgart spielt er ordentlich bis sehr gut, also wirds wohl an unserer Spielweise bzw. der von Stuttgart liegen.

Er wurde hier zusammengeschissen?
Er wurde hier zusammengeschissen?
Und wo hätte Schaaf ihn bitte einsetzen sollen? Er hatte Bouba, Piza, Rosi und Hugo.

Spielt er da nicht sowas wie ein Rechter Außenstürmer ? Sowas haben wir ja gar nicht im System. Obwohl ich mir das gut vorstellen könnte mit Arnautovic Außen und dann Hunt Außen
@Campino
Man kann die Fakten noch 100mal wiederholen, die Akte Harnik wird noch 2350 Schaaf angehängt. Die üblichen Verdächtigen hier werden noch ihren Kindern dieses Märchen abends vor dem Einschlafen erzählen.
Bevor jemand fragt:
-miese Leistungen in beiden Mannschaften
-stets vier deutlich bessere Stürmer vor sich
Ja so ist es. Hinterher habens doch eh alle gewusst, und meckern das es ein fehler war ihn zu verkaufen.
Nö..die Rolle hat er in Stuttgart nicht gespielt....und Werder hat ein 4-5-1 gespielt als Harnik 2009 abgegeben wurde....
Gröhl.....vier deutlich bessere Stürmer vor sich....Deine Werderwelt ist so schön grün-weiß...Harnik wäre von den Leistungsdaten der letzten Saison einer der Piza-Nachfolger. Aber klar. Was kann Schaaf dafür, wenn er das Potential eines Spielers nicht einschätzen kann? Du willst doch sonst immer FAKTEN! Harnik: 17/8 ...Piza ist natürlich besser. Aber die anderen waren es nachweislich nicht.

Harnik spielt nicht mehr bei uns, also was für einen Sinn macht ein Vergleich mit unserer jetzigen Situation. Klar, jetzt wäre er eine Verstärkung, aber damals doch nicht.
Man kann sich auch alles zurecht drehen, damit es passt.
Gröhl.....vier deutlich bessere Stürmer vor sich....Deine Werderwelt ist so schön grün-weiß...Harnik wäre von den Leistungsdaten der letzten Saison einer der Piza-Nachfolger. Aber klar. Was kann Schaaf dafür, wenn er das Potential eines Spielers nicht einschätzen kann? Du willst doch sonst immer FAKTEN! Harnik: 17/8 ...Piza ist natürlich besser. Aber die anderen waren es nachweislich nicht.
Sie scheint tiefschwarz zu sein!