Bin ohnehin noch innerlich mit mir am kämpfen. Bisher habe ich mir immer ein Trikot geholt. Nun habe ich sie mir in natura mal angeschaut und muss ehrlich sagen, dass wir noch nie so billige Lappen hatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sind die Schwermetalle der Grund warum das Trikot grün leuchtet. Nie die Simpsons gesehen ?![]()

Die Folge muss ich verpasst haben
@ Felis
Ich finde das grüne um einiges besser zu tragen als das Heimtrikot der WM 2010. Es liegt besser am Körper an und man schwitzt nicht so sehr wie beim anderen![]()
Was haltet ihr davon? Nur Panikmache?![]()

Mag sein. Ich finde sie sehen billig aus. Und wenn die dafür mittlerweile ohne Flock 80 Euronen haben wollen, dann bekomm ich bei der billgen Ausführung echt zu viel.

Mir geht es um darum wie das Trikot auf mich wirkt. Die Applikationen. Wie das Wappen gestaltet ist etc. Und das gefällt mir so gar nicht bei den aktuellen.

Wenn man sich bei allem, was angeblich schädlich ist Gedanken macht, dann kommt man schwer durchs leben![]()

Laut RTL Teletext Seite 213 raten spanische Verbraucherschützer vom Kauf folgender Trikots ab:
Polen, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Russland, Ukraine und Polen.
Die Trikots erhalten zuviele Schwermetale und können gesundlich bedenklich sein. Im polnischen Trikot zB. sollen die Zinnwerte so hoch sein sein dass das Nervensystem geschädigt werden könnte.
Was haltet ihr davon? Nur Panikmache?![]()

http://www.fr-online.de/eintracht-f...nd-mainz-stoppen-verkauf,1473446,3072050.html
Würde ich nicht unbedingt sagen. Es ist sehr wohl möglich das Trikots mit gefährlichen Stoffen produziert und verkauft werden. Die Meldung gleich als Schwachsinn zu bezeichnen finde ich nicht richtig.![]()
Aber als ich RTL gelesen habe wurde ich misstrauisch
SorryAber als ich RTL gelesen habe wurde ich misstrauisch
![]()
Mist ich hab das Trikot von Frankreich und Deutschland. Ist es jetzt gefährlich wenn ich es trage ???
Ich denke, das wird nur gefährlich, wenn man es die ganze Zeit trägt...
Vieleicht ist es auch nur Panikmache denn bisher konnte ich nur die RTL Meldung finden. Bei RTL wäre ich auch vorsichtig aber in der Regel schreiben die Praktikanten ja selber nur ab. Also muss es irgendwo noch stehen.
Aber das Kleidung mit bedenklichen Stoffen produziert wird ist ja kein Geheimnis mehr.

![]()
Werde mir das grüne Trikot mit Merte Flock holen.

Du lässt deins auch nur mit "Merte" bedrucken?![]()

) :applaus: