Bratkatoffeln ?

Ach so ist das. Na damit habe ich kein Problem. Aber der Bratkartoffel-Thread ist dafür doch der falsche Ort ;)

BTT: jemand ne Idee was ich mit dem Rest Hackfleisch von gestern machen könnte?

Das ist dann ein Problem, denn in den Flirt-Thread würden wir uns nie trauen und wenn wir das im "Probleme mit Männern"-Thread besprechen, könntest du dich angegriffen fühlen :lol:

Moussake, Frikadellen, Hackbraten-Auflauf, Zucchini-Hackfleisch-Pfanne? Du müsstest uns schon sagen, worauf du Lust hast oder was du da hast :D

Das ist dann ein Problem, denn in den Flirt-Thread würden wir uns nie trauen und wenn wir das im "Probleme mit Männern"-Thread besprechen, könntest du dich angegriffen fühlen :lol:

Moussake, Frikadellen, Hackbraten-Auflauf, Zucchini-Hackfleisch-Pfanne? Du müsstest uns schon sagen, worauf du Lust hast oder was du da hast :D

Laaaaaach, na ist es schon so weit, dass ich in den Problem-Thread muss? Da wäre ich aber echt sauer :O

Lust habe ich auf vieles, aber da habe ich nur weniges. Das wird das Problem sein. :lol: Frikadellen aber nicht, das ich gestern ja schon Hamburger aus dem Hackfleich gemacht habe. Auflauf wäre aber ne Idee....

Laaaaaach, na ist es schon so weit, dass ich in den Problem-Thread muss? Da wäre ich aber echt sauer :O

Lust habe ich auf vieles, aber da habe ich nur weniges. Das wird das Problem sein. :lol: Frikadellen aber nicht, das ich gestern ja schon Hamburger aus dem Hackfleich gemacht habe. Auflauf wäre aber ne Idee....

Sieh es doch endlich ein...du bist ein Problemfall :O

UND du machst aus gemischtem Hack Burger?? Schande über dich!:eek:

Moin,

ich rate zu Hackfleisch-Zucchini-Auflauf. :thumb: Mit stückigen Tomaten verfeinert, und mit Parmesan überbacken.

DAS muss man auch nicht sooo rasierklingenfein schneiden. :lol:

@kastemato

das lässt sich vielleicht beim nächsten Kochdate nachholen. Ich könnte ja meine schöne Werderschürze dafür stiften. ;)

8 Uhr richtung Schule gemacht - Klausur geschrieben.

Bin jetzt wieder zuhause. Schönes Omlett mit Paprika, Tomaten, Schrimps, ein paar roten Zwiebeln und Chilli gemacht.

:thumb:

aaaaahh, heute Abend gibt es unseren regelmäßigen Käseabend.

Nichts als Käse, Rotwein, Feigensenf, Ciabatta :grinsen:

Dazu habe ich heute besorgt:

Tete de Moins
Appenzeller
Bacchus
Cheddar
Gruyere
Senfkäse
Brennesselkäse

und noch zwei Sorten, die mir gerade nicht einfallen

Back