Schland!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Löw wird von alleine gehen, wenn es diesmal mit dem Titel nicht klappt....
ich denke, dass die Spieler allen voran Özil jetzt die nötige Erfahrung und Klasse haben sich gegen Spanien durch zu setzen.
...

Dein Wort in Gottes Ohr..... Ich setze wieder auf Spanien.

Ich nehme mal an für das Tor sind Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Liverpool FC) und der von Barcelona nominiert?![]()

Valdes vor Reina? :zweifeln:
Casillas
Arbeloa - Ramos - Pique -Jordi Alba
Busquets - Xabi Alonso
Iniesta - Xavi - David Silva
Llorente
Vamos!![]()
Für mich auch. Klar vor Deutschland, weil dort die Abwehr keinen Spieler vorweisen kann, der internationale Klasse verkörpert. Höchstens Lahm mit Abstrichen.
Durch den Wettskandal dürfte Italien der Titel nicht zu nehmen sein. 1982 und 2006 lassen grüßen.![]()
Für mich auch. Klar vor Deutschland, weil dort die Abwehr keinen Spieler vorweisen kann, der internationale Klasse verkörpert. Höchstens Lahm mit Abstrichen.

Was haben so viele mit Holland? Die sind für mich aller höchstens im erweiterten Favoritenkreis, nicht mal einen Cent würde ich auf die setzen. Spanien und Deutschland sind deutlich stärker aufgestellt. Italien ist ne Turniermannschaft, mit der man sowieso immer rechnen muss, Frankreich ist im Aufschwung und hat einige Topleute, das sind die großen Favoriten imo.
Die deutsche Verteidigung wird unterschätzt nach dem Schweiz Spiel. Hummels ist ein absoluter top IV, Mertesacker besitzt in Normalform ebenfalls internationale Klasse, über Lahm braucht man nicht diskutieren und Schmelzer ist ein guter Linksverteidiger.
Die Niederländer haben eine bärenstarke Offensive. Snijder, van Persie, Robben, Huntelaar usw. Vom feinsten. Aber sie spielen zu oft "klein klein", sind zu selbstverliebt, vergessen das Toreschießen.