Hm... 2 Partner gingen im letzten Jahr insolvent !?Zitat von [SVW]Andi;2235589:
Beluga. Und...? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... 2 Partner gingen im letzten Jahr insolvent !?Zitat von [SVW]Andi;2235589:
Das denke ich auch.
Werder sollte jetzt schleunigst auf ein oder zwei Millionen verzichten und einen Vertrag abschließen, um dann 500 Trikots mehr zu verkaufen. Das ergibt wirklich Sinn.

Dir ist schon klar, dass meine Aussage nichts in diesem echt kindischen Vergleich zu suchen hat,oder?![]()
Doch, hat sie, weil du Äpfel mit Birnen verglichen hast. Dein früher Vogel wäre nur dann von Interesse, wenn es mehrere Konkurrent gäbe, die um die Kunden wetteifern. Bei den Trikotkäufern handelt es sich aber zum überwiegenden Teil um Menschen, die das Trikot eines bestimmten Vereins kaufen wollen - wer eigentlich ein Werdertrikot sucht, der greift nicht stattdessen zum Bayerntrikot, nur weil das eher auf dem Markt ist.

Schade, aber nur zur Aufklärung: je später das Trikot auf'm Markt, desto größer die Option, dass "alte" Trikot zu tragen und auf das "übernächste" zu warten
...außerdem geht es mir um die Gesamtstrategie und da unterscheidet sich mein "kleiner" SVW beim Hauptsponsoring und der Trikotaufmachung leider von den Branchengrößen - aber alles hanseatisch kaufmännisch korrekt![]()

also diese Logik erschließt sich mir nicht, wenn ich mir ein Trikot kaufen will dann ändert sich das doch nicht, egal ob ich das nun ab 1. Juni oder ab 1.Juli kaufen kann!![]()

Hmm man hört immernoch nichts wg einem neuen Hauptsponsor.

. Es gab in der Geschichte kaum einen Schriftzug/Logo das gut aussah auf dem Werder Trikot.![]()

Umso besser...in 3 Wochen werden die neuen Trikots vorgestellt, mit oder ohne Sponsor. Ich hoffe ohne Sponsor, denn solche Trikots finde ich viel besser. Es gab in der Geschichte kaum einen Schriftzug/Logo das gut aussah auf dem Werder Trikot.![]()
Zitat von [SVW]Andi;2245175:we.win war das Geilste, was man auf dem Trikot tragen konnte. :svw_applaus:
stimmt besonders mit der weißen Schrift auf den schwarzen Eventtrikots.
Aber das war ja aus der Not geboren, der eigentliche "Bwin" Schriftzug war auch nicht sooo toll.Umso besser...in 3 Wochen werden die neuen Trikots vorgestellt, mit oder ohne Sponsor. Ich hoffe ohne Sponsor, denn solche Trikots finde ich viel besser.

Warum? Wenn man finanziell nicht darunter zu leiden hat und durch den evtl. steigenden Verkauf "blanker" Trikots sogar noch ein bißchen mehr Einnahmen erzielen könnte, würde ich mich an Filbrys Stelle auch gemütlich zurücklehnen.

Hat Filbry nicht mal gesagt, die Brust bleibt auf keinen Fall blank, irgendwie gibt das mit dem personellen Aderlass ein ganz schlechtes Gesamtbild ab![]()

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Vermischtes/607585/Werder-ist-spaet-dran.html
Es sieht also alles nach blanker Brust aus.
Weiß ich nicht, ob er das gesagt hat. Sicherlich wird, sollte es zum zweiten Mal innerhalb von knapp 10 Jahren passieren, die Außendarstellung bzw. das Bild in den Medien wieder Richtung "graue Maus" gehen. Aber solange die sportlichen Erfolge sich wieder entwickeln wie nach 01/02, hab ich da kein Problem mit.![]()
Filbry:Ich bin mir sicher, dass wir keine blanke Werder-Brust erleben werden. Infront wird einen passenden Partner finden, dafür ist die Marke Werder zu gut positioniert. Das merken wir im gesamten Sponsoring.

Warum? Wenn man finanziell nicht darunter zu leiden hat und durch den evtl. steigenden Verkauf "blanker" Trikots sogar noch ein bißchen mehr Einnahmen erzielen könnte, würde ich mich an Filbrys Stelle auch gemütlich zurücklehnen.