Mitspieler für Fußballturnier gesucht(ja schon wieder^^)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Werderaner.

Vor 2 Monaten hatte ich schon mal ein paar Leute rekrutiert für ein Hallenturnier. Jetzt suche ich wieder Leute und zwar für ein Kleinfeldturnier. Es werden nur Hobbymannschaften teilnehmen, also kann im Prinzip jeder mitspielen. Auch gerne wieder Werder-Raupe und co., die beim letzten Mal dabei waren.

Wann: 23.6.2010 von ca. 9 Uhr bis ca. 16 Uhr

Wo: Feuerwehrplatz in Bremerhaven

Kosten: Keine - übernehme ich

Was ist mitzubringen: Fußballschuhe, Sportzeug und Schienbeinschoner

Wie wird gespielt: 5+1 auf Kleinfeld

Was wird gesucht: Eigentlich egal. Torhüter sind immer gut, weil die traditionell immer ausfallen und dann keiner ins Tor will, aber Feldspieler sind auch gesucht. Im Moment sind wir nur ein Stürmer und ein Verteidiger. Der Rest weiß es noch nicht. Insgesamt sollten es 8-9 Spieler sein.

Es ist ein Spaßturnier, also geht es nicht sooo ernst zu. Aber ein wenig was reißen wollen wir schon, also ist zumindest Disziplin eine Voraussetzung.

Achja, bei großen Bedarf kann ich auch die Daten weitergeben, falls jemand ne eigene Mannschaft gründen möchte. Wir haben da relativ häufig Teammangel.

Ich würde so gerne, habe dann aber selber ein Hobbyturnier. Ansonsten schick mir ne PN (also wenn du ne Torhüterin brauchst)...

Interesse ist aufjedenfall da... kann aber noch nicht direkt sagen obs geht... weil ich vielleicht arbeiten muss...

Sag dir aber in jedem Fall noch einmal bescheid!

Interesse ist aufjedenfall da... kann aber noch nicht direkt sagen obs geht... weil ich vielleicht arbeiten muss...

Sag dir aber in jedem Fall noch einmal bescheid!
:tnx:

Welchen Platz habt ihr beim letzten mal eigentlich belegt? :)
Wir sind am Ende dann doch relativ weit hinten gelandet, da wir mangels Auswechselspieler gegen die zwei schwächsten Mannschaften des Turniers am Ende keine Kraft mehr hatten.^^" Hätten wir die zwei Spiele gewonnen, wären wir Turniersieger gewesen. Aber wir waren einfach völlig am Ende und haben beide knapp verloren.

Wenn ihr noch Mannschaften braucht, kann ich gerne mal werben.
Ich kenne da 2 Hobbymannschaften, die relativ regelmäßig zu solche Turniere fahren. Und Bremerhaven ist ja nun genau gegenüber. :p

Also sieht schlecht aus. Wenn da nicht noch was kommt, fällts flach. Denn durch diverse Absagen bin ich mittlerweile der einzige Spieler.

Back