Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kostet ne zweistellige ablöse und dickes gehalt, fenerbahce will den haben

Der Spieler will die Türkei verlassen. Transfers zwischen Besiktas und Fener sind fast unmöglich. Keine Ahnung wie hoch das Gehaltsgefüge bei Besiktas ist, aber mehr als 3 Mios p.a. sollte es nicht sein.
Die Ablöse ist in der Tat problematisch, jedoch sollten auch da Modelle der Finanzierung möglich sein, die sowohl Werders als auch Besiktas' Ansprüchen genüge tun: Leihe mit KO (im Erfolgsfall) oder adäquate Ablöse + Beteiligung an einem etwaigen Weiterverkauf.
Weiterhin steht Besiktas noch der Gang vor das CAS offen, d.h., sie sollten interessiert sein, schnell Geld einzunehmen. Auch das könnte eine weitere Reduzierung der Ablöse zur Folge haben. Ist der Spieler von Werder überzeugt, verzichtet er zudem auf Gehalt im 6stelligen Bereich.

Der Knipser hat ihn ja vorgeschlagen, deswegen wird er ja etwas zu seinen Qualitäten sagen können.;)
Man war ja mal so von ihm überzeugt, dass man versucht hat, Hoffenheim zu überbieten.
Ohne, dass ich mir selbst ein detailiertes Bild verschaffen konnte, weil ich die Spiele von Real Saragossa nicht verfolge, kann ich sagen, dass es ein typischer KA-Transfer wäre, der Sinn machen kann, weil der Mann mit seinem jungen Alter sicherlich noch Entwicklungspotential hat.

Back