Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe in diesem Forum noch nie erlebt, dass man sich so sehr freut, weil ein Spieler nicht kommt. :lol:

Ist Bröker nur schlecht oder auch noch mit finsteren Mächten im Bunde? :D

Mal abgesehen das der Spieler unsere Gehaltsschiene sprengen würde und zu dem unter Schaaf nicht auf seiner Sahneposition spielen könnte: Kalou ist ablösefrei und zu haben.

Und Schalke bietet ordentlich mit. :mad:

Ich befürchte iwie es läuft wie so oft darauf hinaus, dass man das Problem intern löst - d. h. man erwartet jetzt das sich Arnautovic, Avdic und Füllkrug soweit entwickeln, dass sie Pizarro ersetzen können!

Auf Anhieb werden die ihn nicht ersetzen können (schon gar nicht aufgrund seiner Erfahrung/seines Alters), aber in eins, zwei Jahren denke ich, werden wir mit denen viel Freude haben.
Gehe sowieso von einer schweren Saison im Mittelfeld von Werder aus. So ein "Umbruch" braucht seine Zeit.

Auf Anhieb werden die ihn nicht ersetzen können (schon gar nicht aufgrund seiner Erfahrung/seines Alters), aber in eins, zwei Jahren denke ich, werden wir mit denen viel Freude haben.
Gehe sowieso von einer schweren Saison im Mittelfeld von Werder aus. So ein "Umbruch" braucht seine Zeit.

Aber mann kann sich auch kaputt sparen, bei Füllkrug und Arnautovic denke ich auch, da könnte noch ein Entwicklungssprung kommen - aber bei Avdic?

Die einzige Freudesmeldung wäre, wenn ein Verein bereit wäre ne vernünftiges Ablöse für ihn hinzublättern.

steht doch im artikel:

"Die Ablöse scheint machbar, allerdings sind die Gehaltsforderungen wohl kaum zu erfüllen."

Aber mann kann sich auch kaputt sparen, bei Füllkrug und Arnautovic denke ich auch, da könnte noch ein Entwicklungssprung kommen - aber bei Avdic?

Die einzige Freudesmeldung wäre, wenn ein Verein bereit wäre ne vernünftiges Ablöse für ihn hinzublättern.

Unsinn. Avdic konnte sich noch gar nicht zeigen.

Und dass KA versucht die Lücke durch bereits vorhandene Spieler zu schließen hat er selbst schon so gut wie ausgeschlossen. Nur Schwarzmalerei.

Unsinn. Avdic konnte sich noch gar nicht zeigen.

Und dass KA versucht die Lücke durch bereits vorhandene Spieler zu schließen hat er selbst schon so gut wie ausgeschlossen. Nur Schwarzmalerei.

Wäre ja nicht das 1. mal :lol: .
Wäre ja löblich wenn KA aus diesem kapitalen Fehler bei MÖ gelernt hat.....

Für mich immernoch unfassbar das er diese Personalie intern regeln wollte :lol:

Back