Nutella Kevin auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nutella Kevin auch

Neuer spielt noch...

so ein mist. jetzt wirkt der fluch nicht mehr![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand. Briefmarke auf den Hintern und ab dafür. Aber nicht nach GE. Wir haben mit Marica schon einen Ex-Stuttgarter. Dann noch Cacau in der Gerücheküche und jetzt Gomez. Irgendwie haben die Ex-Stuttgarter etwas, was ich nicht mag.

@Mr Ed
Aber Bordon war schon n recht Guter für Euch damals, oder?
Warum sind wir in so vielen Dingen einer Meinung?
Was Stuttgart anbetrifft, hätte ich nur einen von denen gern bei uns
gesehen: Serdar Tasci.
Der hat aber Vertrag bis 2014, Ausstiegsklausel besteht, sagt man bei uns im Süden, liegt bei 14 Mios Ablösesumme, also derzeit für den FC Schalke 04 nicht machbar.

Elia wird nun also auch durch´s Dorf getrieben...
Hm, kann mir mit seiner beim HSV eher laxen Art, irgendwie nichtz vorstellen, daß HS auf solch teils lethargische Techniker steht, die nur viel zu selten ihr Können aufbliltzen lassen.
vdV würde da mMn schon eher Sinn machen.

Und Gomez...Am Ende kommt dann bestimmt nur Elia und vorne Cacau. Brechreiz vorprogrammiert![]()

Draxler - joar abwarten, würde ich sagen, wie er sich (weiter)entwickelt. Von Holtby bin ich irgendwie nicht so recht überzeugt, der hat zwar immer mal gute Aktionen und Spiele, aber eben auch noch reichlich Leerlauf und Def.Defizite in seinem Spiel.Auf jeden Fall sollte man auf Draxler/Holtby setzen.
Sehe ich genauso. Zumal wir mit Jurado doch gerade dabei sind, einen ähnlichen Typen abzugeben.
Das Problem sehe ich momentan bei Draxler und Holtby, die beide im zentralen Mittelfeld spielen können bzw. eigentlich sogar müssen. Auf den 6ern sind vermutlich Jones und Hochstätter gesetzt. Backups haben wir dort auch reichlich. Also wird es Holtby nach vorne ziehen. Farfan ist vorne rechts gesetzt. vdV natürlich mittig, so er denn kommt. Wenn auf der linken Seite Kalou geholt wird, siehts für Holtby düster aus.
Ähnlich bei Draxler, der allerdings etwas variabler einsetzbar ist im offensiven Bereich. Mein Alptraum wäre, dass man Draxler auf die Bank setzt. Katastrophal für einen jungen Spieler, der gerade in der N11 angeklopft hat und einen Stammplatz braucht.
Natürlich werden HH und HS zweigleisig planen und verhandeln. Ich glaube nicht, dass sowohl vdV, als auch Kalou kommen. Wenn einer der beiden, dann tendiere ich eher zu Kalou auf der linken Seite und würde Draxler/Holtby zentral spielen lassen. Am Ende kommt dann bestimmt nur Elia und vorne Cacau. Brechreiz vorprogrammiert
Auf jeden Fall sollte man auf Draxler/Holtby setzen.
...Das Problem sehe ich momentan bei Draxler und Holtby, die beide im zentralen Mittelfeld spielen können bzw. eigentlich sogar müssen. Auf den 6ern sind vermutlich Jones und Hochstätter gesetzt. Backups haben wir dort auch reichlich. Also wird es Holtby nach vorne ziehen. Farfan ist vorne rechts gesetzt. vdV natürlich mittig, so er denn kommt. Wenn auf der linken Seite Kalou geholt wird, siehts für Holtby düster aus.
Ähnlich bei Draxler, der allerdings etwas variabler einsetzbar ist im offensiven Bereich. Mein Alptraum wäre, dass man Draxler auf die Bank setzt. ....

Sehe ich genauso. Zumal wir mit Jurado doch gerade dabei sind, einen ähnlichen Typen abzugeben.
Das Problem sehe ich momentan bei Draxler und Holtby, die beide im zentralen Mittelfeld spielen können bzw. eigentlich sogar müssen. Auf den 6ern sind vermutlich Jones und Hochstätter gesetzt. Backups haben wir dort auch reichlich. Also wird es Holtby nach vorne ziehen. Farfan ist vorne rechts gesetzt. vdV natürlich mittig, so er denn kommt. Wenn auf der linken Seite Kalou geholt wird, siehts für Holtby düster aus.
Ähnlich bei Draxler, der allerdings etwas variabler einsetzbar ist im offensiven Bereich. Mein Alptraum wäre, dass man Draxler auf die Bank setzt. Katastrophal für einen jungen Spieler, der gerade in der N11 angeklopft hat und einen Stammplatz braucht.
Natürlich werden HH und HS zweigleisig planen und verhandeln. Ich glaube nicht, dass sowohl vdV, als auch Kalou kommen. Wenn einer der beiden, dann tendiere ich eher zu Kalou auf der linken Seite und würde Draxler/Holtby zentral spielen lassen. Am Ende kommt dann bestimmt nur Elia und vorne Cacau. Brechreiz vorprogrammiert
Ich habe jetzt mal nur die für mich wesentlichen Punkte aus Deinem Beitrag ausgeschnitten. Also wenn Schalke dahingehend Probleme hat, die beiden einzusetzen - da kann Werder euch entgegenkommen, wie damals beim Mesut!![]()

Ich habe die feindliche Übernahme verhindert.
Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies auf der Schalker JHV
Erstaunlich finde ich, dass sich aus der Nordgruppe die beiden Erstplatzierten für die Halbfinals qualifizieren. Rein sportlich gesehen dürfte die Westgruppe die deutlich stärkere Staffel sein.
Die Staffel, deren Zweitplatzierter sich qualifiziert, wird nach einer Leistungstabelle der jeweils vorhergehenden drei Spieljahre mit folgender Maßgabe ermittelt: Für die Deutsche Meisterschaft werden drei Punkte, für die Endspielteilnahme zwei Punkte und für die beiden unterlegenen Halbfinalisten jeweils ein Punkt vergeben. Bezogen auf die Staffel, die zwei Teilnehmer gestellt hat, werden jedoch nur die Punkte des Bestplatzierten gewertet.