Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine Meinungwie schwach Du doch bist -kennst nich mal die Landkarte ! einfach Bildungslücke !![]()
![]()
Tut mir leid, ich hab leider nicht Deine vorbildliche Ausbildung zum Verbalakrobaten genießen dürfen. Es muß auch dumme Menschen geben, diesen Part erfüll ich dann...wie schach Du doch bist -kennst nich mal die Landkarte ! einfach Bildungslücke !![]()
![]()

Tut mir leid, ich hab leider nicht Deine vorbildliche Ausbildung zum Verbalakrobaten genießen dürfen. Es muß auch dumme Menschen geben, diesen Part erfüll ich dann...![]()

Da fragt man sich, ob er AM oder IM Walchsee wohnt...![]()
du bist mattwie nennt man sowas?
Inkrementielles Posten?

wie nennt man sowas?
Inkrementielles Posten?
also ein ScheißerDir antworte ich ungern - Du hast das Thema nicht begrirren
bleib so![]()
![]()

bei mir fährt der Zug drüber

Aber Internet haben sie da scheinbar gerade neu bekommen.Passt scho. Mir hat heute ein Geschäftsfreund, seines Zeichens gebürtiger Wiener erzählt, das in der dortigen Gegend die Leute ohnehin nur dann neue Leute kennen lernen, wenn sie selber welche auf die Welt bringen.
Viel Spaß auf der Sommerrodelbahn.
![]()
wie nennt man sowas?
Warheit
Passt scho. Mir hat heute ein Geschäftsfreund, seines Zeichens gebürtiger Wiener erzählt, das in der dortigen Gegend die Leute ohnehin nur dann neue Leute kennen lernen, wenn sie selber welche auf die Welt bringen.
Viel Spaß auf der Sommerrodelbahn.
![]()

@ Stefan.e
Grundsätzlich stimme ich Deinen Beitrag zu. Allerdings hege ich Zweifel, ob die Wirkung der Pause so stark sein wird, das es seinen Beitrag zur Wende zum Besseren leisten kann. Denn schon nach dem Beinahe-Abstieg im letzten Jahr mußte die Sommerpause als kleiner "Heilsbringer" herhalten, jedoch hielt diese Wirkung nur eine halbe Saison.