Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Klaus,
ich hätte gerne Peterson und Helmes im Sturm und Diego in der Mitte = Champions League Teilnahme 2013/14 :cool:
Und Dani Alves und Piquet und Messi und Wayne Rooney....

Und wenn KA uns Bröker als Pizarro-Ersatz präsentiert, dann will ich aber mal den Passat genau unter die Lupe nehmen. Dann hat er sich doch bestimmt neue Verlours Fußmatten gekauft, die mit KA bestickt sind. :wild:
Und wenn KA uns Bröker als Pizarro-Ersatz präsentiert, dann will ich aber mal den Passat genau unter die Lupe nehmen. Dann hat er sich doch bestimmt neue Verlours Fußmatten gekauft, die mit KA bestickt sind. :wild:

Der Kelch Bröker geht an uns vorbei - leider aber wohl auch der Kelch Pandev...
Wird Zeit wieder KA´s Entlassung zu fordern oder?
. Mitlerweile traue ich KA sowas zu 
Allerdings bin ich umso froher, dass sich die Diskussion um Bröker erledigt hat. Was hat man von ihm erwartet? Dass er sich hier mit 27 erstmals für die Nationalmannschaft empfehlen kann?
Er arbeitet bestimmt.Wo treibt er sich denn zur Zeit herrum?
Ist KA schon im -verdienten- Urlaub?
Wo auch immer er jetzt ist, er arbeitet bestimmt wieder... 
Frage: Herr Allofs und Herr Schaaf, können Sie, nachdem die Saison nun vorüber ist, auch mal komplett abschalten, oder geht es nahtlos weiter mit Analysen und den daraus resultierenden Planungen für die neue Saison?
Klaus Allofs: Es ist ja nie so, dass wir das Buch zuklappen und sagen: Das war es. Das geht in unserer Position als Sportdirektor und Trainer gar nicht, dass wir mal komplett vom Fußball abschalten. Erste Analysen haben wir natürlich schon durchgeführt und zum jetzigen Zeitpunkt ist der Blick schon wieder nach vorne gerichtet. Die Transferperiode läuft bis Ende August und bis dahin werden wir daran arbeiten, unsere Mannschaft bestmöglich zusammenzustellen. Für uns geht die Arbeit permanent weiter, wohingegen die Spieler, die jetzt nicht mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs sind, natürlich auch mal komplett abschalten können.
Frage: Wie sieht es beim Trainer aus, Herr Schaaf, wann kommen Sie dazu, mal abzuschalten?
Thomas Schaaf: Wir haben jetzt natürlich noch gewisse Programmpunkte, so wie hier bei The Chance und auch nächste Woche noch weitere. Aber dann fahre ich natürlich auch in den Urlaub. Allerdings ist das kein normaler Urlaub, in dem wir uns komplett auf einer einsamen Insel ohne Telefon abschotten. Klaus und ich bleiben also immer in Kontakt, um gewisse Dinge vorzubereiten und mögliche Transfers zu beraten. Das hört nie auf, da ist man nie raus.