Das hat damals in Wien anders ausgesehn, als Gomez durch viel glück noch den Siegestreffer geschossen hat...![]()
Warum war das Glück? Das ist Qualität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat damals in Wien anders ausgesehn, als Gomez durch viel glück noch den Siegestreffer geschossen hat...![]()
Warum war das Glück? Das ist Qualität.

schweigen ist zustimmung.:cool:
:thumb:
nach dem heutigem furiosen sieg gegen die ukraine kann sich DE schon mal warm anziehen.![]()

schade, da kann ich nicht mal stänkern, aber
![]()

kannst du dann im winter wieder, wenn Sportarten kommen wo Ösis auch wirklich gut drin sind![]()

nach den letzten leistungen müssen sich die deutschen warm anziehen. mit heimvorteil sehe ich österreich in der favoritenrolle.![]()

und am ende wirds wieder ne 2:6 klatsche![]()

Also ich wär mit nem neuaufgelegten Zwergenaufstand schon sehr zufrieden und schaut ihr mal, dass ihr dann nicht wieder als Vize aufkreuzt.![]()

wenn man erst gar nicht dabei ist, solange man ein Großereignis nicht ausrichtet, sollte man da vielleicht nicht zu sehr das Maul aufreißen![]()

es geht hier um die wm-quali nicht um die dzt. em.
wir sind im aufwind und haben übrigens den rookie der letzten saison der BULI im kader.
aber niederlagen gegen österreicher bist du ja vom nord. forum gewohnt.![]()