Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man mehrfach lesen, und unlogisch ist das ja bei weitem nicht als RV hat ja sokratis seinen job auch gut gemacht
kann man mehrfach lesen, und unlogisch ist das ja bei weitem nicht als RV hat ja sokratis seinen job auch gut gemacht
Affolters Leihe läuft bis zur Winterpause. Dann ist auch Stichtag, um die Option zu ziehen. D.h., dass eine Lukimyaverpflichtung, sofern sei eine Entscheidung gegen Affolter bedeuten solle, einer vorweggenommen Entscheidung gegen den Spieler gleichkäme. Doch was, wenn Affolter in der Hinrunde überzeugt?
Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass der Transfer Lukimyas ausschließlich als Ersatz für Affolter gedacht ist.
Ich denke nicht unbedingt, dass Affolter in der Hinrunde viel spielen wird. Aber laut TS/KA hat man fünf Innenverteidiger im Kader, um einen gesunden Konkurrenzkampf auszutragen. D.h.: Bietet sich ein Spieler im Training an, müsste er demnach spielen. Und das ist eben die Chance für Affolter usw.
Nö, ich glaube nicht daran. Aber so müsste es theoretisch laufen. Wobei er dies gegen Ende der vergangenen Saison durchaus getan hat. Damals rückte Prödl grundlos für Naldo in die Startaufstellung.