lächerlich deshalb weil wir hier beim ESC sind und wer hier tatsächlich richtig gute Musik erwartet einfach mal gänzlich falsch ist und du mit deinem Post implizierst das die Loreen nicht für ne unverdiente Sängerin halten, nur auf künstlich produzierte Musik stehen. Und das auch noch in einer abwertenden Art und Weise. Und wie ich schon sagte, verdient ist dieser Sieg allemal, weil es einfach kein großes Punktegeschiebe gab.
Richtig gute Musik erwarte ich nicht. Ich erwarte auch nicht, dass die Musik live gespielt wird. Nur kann ich den extremen Abstand nicht verstehen, den sie hat. Dass sie gut singen kann, ok. Das ist auch in Ordnung. Und Geschmäcker sind unterschiedlich. Nur dieser Abstand verwirrt mich. Ich persönlich hätte da lieber die Dänen gesehen, die ein Gesamtpaket geliefert haben. Aber da ist eben Europa anders gestrickt. Ist halt meine ganz persönliche Meinung! Und ich habe eben schon ESC Gewinner gesehen, die auch wirklich sehr gut gesungen haben und gute Musik beigesteuert haben oder eben auch nur wirklich herausragend gesungen haben.
, weil es einfach kein großes Punktegeschiebe gab.