Albanien fast auf dem Treppchen it diesem Schrott-Song. Unglaublich ...![]()
Ich krieg Ohrenschmerzen, wenn ich nur dran denke!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Albanien fast auf dem Treppchen it diesem Schrott-Song. Unglaublich ...![]()
Stefan Raab ist einfach ein Musik-Genie, mit allem was er zum Grand Prix gebracht hat in den Top 10 gelandet. Ralph Siegel lässt sich einsargen![]()

Besonders für Dänemark tut es mir Leid...![]()

Find da "musikalisch" nun auch nicht wirklich verdient. Aber da es nur um den Gesang geht, mag es stimmen...![]()

Ich krieg Ohrenschmerzen, wenn ich nur dran denke!!!

unverdient wäre es gewesen wenns so ein Russensong gewesen wäre. Aber sie hat ja von überall Punkte bekommen, also rundherum verdient![]()

Besonders für Dänemark tut es mir Leid...![]()

unverdient wäre es gewesen wenns so ein Russensong gewesen wäre. Aber sie hat ja von überall Punkte bekommen, also rundherum verdient![]()
und schon wieder ESC in Skandinavien:applaus::applaus::applaus:
Für mich gehört auch zu musikalisch, dass da nicht nur jemand auf der Bühne rumhüpft, singt und der Rest wird vom PC erledigt. Aber das ist eben ein Grundunterschied, den ich zu vielen Leuten habe.

boah der war ja ganz ganz mies.
und lächerlich obendrein
Das war ja mit den bessern Ergebnissen zuvor ja auch so "Ralph Igel", der für Guildo Horn das Lied geschrieben hat, und dann eben Stefan persönlich...
Jau, 7. 5. 8. 1. 10. 8. alle Resultate mit Raab-Beteiligung.

Wieso lächerlich? Für mich hat das halt wenig mit Musik zu tun. War schon immer so!
, weil es einfach kein großes Punktegeschiebe gab.