D
DR AKR
Guest
Sechs Punkte aus GB ist auch nicht wirklich dick. Dat wird nen Mittelfeld platz!
Bei der Fußball-EM werden wir uns bitter rächen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sechs Punkte aus GB ist auch nicht wirklich dick. Dat wird nen Mittelfeld platz!

Mazedonien und Albanien waren so lächerlich schlecht...
Schweden gewinnt das hoffentlich. Platz 1 ist auch meistens verdient. Aber die Platzierungen von Russland, Azerbajdschan, Albanien sind echt ein Witz.
Man hört grade die Straße rauf jemanden "ohne uns dürftet ihr garnicht mehr mitmachen!" schreien.
Da leidet aber wer mit.![]()

Ich krieg mich nicht mehr ein... 

Man hört grade die Straße rauf jemanden "ohne uns dürftet ihr garnicht mehr mitmachen!" schreien.
Da leidet aber wer mit.![]()
:wuerg:Das ist echt nur noch traurig was da abgeht.
Die Jury bringt also nichts!

ganz ehrlich, ich denke schon das das was bringt. Sonst wäre die Russlandconnection noch stärker!

Die Schweizer wollen uns heute echt fertig machen...![]()

4 aus der Schweiz![]()

Es geht NOCH stärker? :wild:

Das ist echt nur noch traurig was da abgeht.
Die Jury bringt also nichts!

Das Problem ist, dass diese nationalen Jurys auch alle voreigenommen sind.
Aber das schlimmste ist neben dem Dänischen Ergebnis wirklich das Deutsche. Es gibt auch nur vier Pünktchen aus der Schweiz! Und spannend ist wirklich das Schweden so weit vorne liegt. Ist nicht mein Musikgeschmack, das weiß ich, aber so viel besser waren die nun auch nicht. Vor allem nicht wie als die Dänen bspw. !