Jaaaa, die wunderbare und wunderhübsche Yohanna, mit der tollen Ballade 'Is it true?' *Schmacht*![]()
ich bin zwar kein Kerl, aber: wir verstehen uns.
Das war damals echt n Überraschungscoup
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa, die wunderbare und wunderhübsche Yohanna, mit der tollen Ballade 'Is it true?' *Schmacht*![]()
also ich mag den Song, aber nur auf Isländisch. In Englisch isses nicht so meins. Ich finde das auf isländisch mystischer![]()

ich bin zwar kein Kerl, aber: wir verstehen uns.
Das war damals echt n Überraschungscoup
Stimmt ihr heute Abend auch für eure Favoriten ab oder seid ihr eher "stille Beobachter" ?
Und wenn ihr abstimmt... habt ihr euch bereits entschieden für wen oder passiert das erst heute Abend?
Ich für meinen Teil stimme auch immer ab.... habe vorher 2-3, auch mal 4 oder 5 favoriten, aus denen ich dann an dem Abend entscheide.
Wobei es auch vorkommt, dass ich für 2 Länder abstimme.

Stimmt ihr heute Abend auch für eure Favoriten ab oder seid ihr eher "stille Beobachter" ?
Und wenn ihr abstimmt... habt ihr euch bereits entschieden für wen oder passiert das erst heute Abend?
Ich für meinen Teil stimme auch immer ab.... habe vorher 2-3, auch mal 4 oder 5 favoriten, aus denen ich dann an dem Abend entscheide.
Wobei es auch vorkommt, dass ich für 2 Länder abstimme.

also abgestimmt habe ich bisher nur einmal und das war bei Lordi, weils ich es halt richtig cool fand. Diesmal könnte das allerdings auch wieder passieren
Witzig das es wieder ein Skandiland schaffen würde mich zum anrufen zu motivieren

Bin gespannt wie die Omis aus Russland so abschneiden!![]()

Ich verstehe es auch nicht, in Russland gibt es viele gute Sänger und Sängerin und die schicken die Omis hin!![]()

Selbst Dima Bilan, Sieger vom ESC 2008, hat im Vorentscheid gegen die Omis verloren![]()

Wer wird denn so als Favourit gehandelt?

Das eine Jury 50% der Entscheidung trifft, ist schlichtweg unsinnig.
Wieso lässt man nicht 100% der Zuschauer entscheiden?

Ich hab da noch in Irland gewohnt, als Jedward zum ersten Mal bei X Factor auftraten und sich jeder über sie echauffierte