Traue es Jogi Bär zu,das er Wiese zu Hause lässt.Ich würde ihn mitnehmen,unter anderem auch wegen der Erfahrung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er heimfährt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traue es Jogi Bär zu,das er Wiese zu Hause lässt.Ich würde ihn mitnehmen,unter anderem auch wegen der Erfahrung.

Das es bei dem nicht hauptsächlich um Leistung geht ist ja bekannt.![]()

Merke:
nur mit Neuer im Tor gewinnt Deutschland, mit den anderen 3 spielt man unentschieden oder verliert.
@ oceandreamer
Nö, das ist nur Ergebnis bezogen... Vor dem England- Spiel gleich stelle ich nochmal um
edit:
Irland führt!
... Na, bei England sollte ja auch klar sein, wer da deine Userpic schmückt

Das es bei dem nicht hauptsächlich um Leistung geht ist ja bekannt.![]()
Kann man das Enlandspiel irgendwo sehen?

Oder in einem Pub in Deutschland, das einem Engländer gehört 

Ist aber nicht schlimm, die englischen Moderatoren/Kommentatoren sind klasse :applaus::applaus::applaus:
Jupp. Zeigt ja am eindrucksvollsten auch wieder die Nominierung von Cacau. Und die Begründung ist heute auch widerlegt worden. War für mich einer der schwächsten Einwechselspieler.![]()
Genau den hatte ich auch im Sinn! Auch die Ausbootung von Frings und Ballack (samt Schlammschlacht) der Fall Kuranyi sind mir auch noch im gut im Gedächtnis.Hihi, ich meinte da was anderes und zwar Per´s "Vorahnung" bzgl. des deutschen EM-Verlaufs... Na, bei England sollte ja auch klar sein, wer da deine Userpic schmückt
![]()
![]()
Da hab ich offensichtlich etwas wohl missverstanden 

In Norwegen
Oder in England in einem PubOder in einem Pub in Deutschland, das einem Engländer gehört
Wenn nicht, dann ein Stream. Da muss ich drauf zurückgreifenIst aber nicht schlimm, die englischen Moderatoren/Kommentatoren sind klasse :applaus::applaus::applaus:
Ah sooooooDa hab ich offensichtlich etwas wohl missverstanden
Und natürlich wird Scott Parker, Träger von superengen Trainingshosen, auf meinem Bild zu sehen sein
edit:
Irland hat gewonnen!!!!! Juchuuuuuuuuuuu!!!
Da bin ich ja mal gespannt

Da bin ich ja mal gespannt
![]()
![]()

Und natürlich wird Scott Parker, Träger von superengen Trainingshosen, auf meinem Bild zu sehen sein![]()
Gerrard sieht unzufrieden aus. 
Ich glaube da diskutieren sie gerade über die enge der verschiedenen Hosen.Gerrard sieht unzufrieden aus.
![]()
Augenkrebs! :wuerg:

Scott Parkers Pose und Blick.
Als Sprechblase würd passen: "I should definetly be the next James Bond."![]()

Der sieht aus wie ein James Bond- Bösewicht in Die Another Day![]()

Bräuchte noch eine Augenklappe, einen Drehsessel und eine Katze im Schoß.![]()

Der sieht aus wie ein James Bond- Bösewicht in Die Another Day![]()