Hertha BSC Berlin

+++ 16.06 Uhr +++ Rehhagel: "Wir waren sportlich ganz gut drauf und dann kam es zum Platzsturm. Ich wurde beim Coaching behindert."

+++ 16.05 Uhr +++ Der Richter will wissen, ob die Mannschaft so sehr geschwächt war, dass das Spiel umgewertet werden muss.

+++ 16.04 Uhr +++ Rehhagel: "Um mich herum waren während des Spiels 50 bis 100 Leute, die machten, was sie wollten. Da war eine Frau, die hat mir die Hand gegeben und wollte ein Autogramm haben."

Otto machts den Jungs vom DFB nochmal so richtig schwer!

Was übrigens interessant ist wie unterschiedlich die Liveticker von "Express", "BZ" und "Welt" sind. Der Express ist übrigens sehr wertend, während die BZ sich vergleichsweise zurückhält. Und der von Welt ist sehr unvollständig.

Der Typ hat echt einen an der Waffel, ein Fußballspel mit dem 2. WK zu vergleichen. Wird Zeit, dass der seine Karriere beendet

Auf die Idee, sich mit einer Beschwerde über die Verhältnisse an die Schiedsrichter zu wenden, kam Rehhagel nicht.* Schiedsrichter um Hilfe zu bitten, bringe nichts, so Rehhagel. Das hätte Rehhagel im Laufe seiner Karriere gelernt

Das was Otto da erzählt passt so gar nicht zur Verhandlungstaktik, die die Hertha bis dato verfolgt hat.

Er gibt zu, dass man sich von Seiten der Hertha während des Spiels gar nicht beschwert hat. Das halte ich nicht für besonders schlau.

Ich sag ja, die schießen sich ein ums andere Mal ins Knie.

Die Taktik, die der Hertha-Anwalt anwendet, ist ja mal sowas von für`n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Das was Otto da erzählt passt so gar nicht zur Verhandlungstaktik, die die Hertha bis dato verfolgt hat.

Er gibt zu, dass man sich von Seiten der Hertha während des Spiels gar nicht beschwert hat. Das halte ich nicht für besonders schlau.

Und Otto sagt ja auch wieso. Sich beim Schiri zu beschweren hat doch nur negative Folgen für dich selbst. Das ist ja schon in den untersten Amateurklassen so.

Der Fortuna Anwalt legt Fotos aus beliebigen Zeitpunkten vor. Soll beweisen dass es keine Behinderung in der Coaching-Zone gab. :lol:

16.10 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal. Es gibt keinen Beweis für den Zeitpunkt der Aufnahmen. Kletke: "Bild 3 zeigt die 90. Minute plus vier. Auch hier steht niemand in der Coachingzone." Schickhardt will nicht wahrhaben, dass es sich um die angegeben Minuten handelt. Fakt ist: Düsseldorf kann es nicht beweisen. Eilers: "Wir müssen beweisen können, dass es sich um die Minuten handelt." Kletke: "Das reichen wir nach." Eilers: "Im Moment hat das so keinen Beweiswert."

Also wenn die Bilder wirklich nicht nachweislich zu den angegebenen Zeitpunkten gemacht worden sind, ist das aber ganz billig. :ugly:

Back