Und ich weiß immer noch nicht, was ich heute kochen soll. Nicht zuviel Aufwand. Nicht zu "schwer". Aber lecker.![]()
das klingt nach gefüllten Paprikaschoten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich weiß immer noch nicht, was ich heute kochen soll. Nicht zuviel Aufwand. Nicht zu "schwer". Aber lecker.![]()

Ich könnte einen Dipp machen und dazu Gemüse und Nachos. :grinsen:

Die Grundregeln (die aber nicht im Regelwerk stehen) sollte man nicht vergessen:
- Masa ist immer penetrant, ihre Rolle ist von ihrem Verhalten nicht her zu leiten.
- Nicht versuchen, ALLES zu verstehen. Es gibt Dinge in unserem Universum, die KANN man nicht verstehen. Dazu gehören die Vorgehensweisen eines kleinen Kreises gewisser Spieler.![]()
- Das Emu ist grundsätzlich (egal, welche Rolle es bekleidet) böse und gehört gegrillt. :grinsen:

wollte ich neulich auch machen, aber die Avocados waren hart wie Schifferscheiße, da musste Plan B her.
Deshalb taste ich beim Einkaufen immer jedes Ding durch :grinsen:
ich auch, aber an dem Tag hatte ich mir welche von meinem Kollegen mitbringen lassen.

ich auch, aber an dem Tag hatte ich mir welche von meinem Kollegen mitbringen lassen.

er hat ja noch nicht dazu Stellung genommen, wie Plan B dann geschmeckt hat![]()