Nicht so viel, es sind noch 5 Mädels und heute zappen wir auch ab und zu noch zu Phoenix![]()
Noch 5. Dann ist ja bald Finale. Das sind doch immer 3 oder?
Phoenix? Weiss gar nicht, ob ich das habe. Was kommt denn da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so viel, es sind noch 5 Mädels und heute zappen wir auch ab und zu noch zu Phoenix![]()
soo ich hab erstmal Frustshopping gemacht![]()

soo ich hab erstmal Frustshopping gemacht![]()
Noch 5. Dann ist ja bald Finale. Das sind doch immer 3 oder?
Phoenix? Weiss gar nicht, ob ich das habe. Was kommt denn da?

Halbfinale II für den ESC am Samstag![]()

Ach neeee, das könnt ihr ohne mich gucken. Das ist dann doch absolut nicht meine Musik.
Ich finde nur die Stimme von dem Alten auf ARD immer super, wenn es die Punkte gibt. Das gucke ich vielleicht Samstag spät, falls ich zuhause bin.
Edit: habe Phoenix gefunden. Also ohne Ton geht das doch![]()
. Aber nach dem nächsten Lied kommt Schweden und das mag ich soooooo sehr :applaus::applaus:Und was gab es Schönes?

Entschuldigung, dass ich nicht jeden Teilnehmer des ESC mit Namen kenne. Aber bei der Schweden-Affinität in der Taverene hätte man drauf kommen können. Das gebe ich zu.![]()
Entschuldigung, dass ich nicht jeden Teilnehmer des ESC mit Namen kenne. Aber bei der Schweden-Affinität in der Taverene hätte man drauf kommen können. Das gebe ich zu.![]()

Wenigstens kommt gleich Pulp Fiction. Den gucke ich dann zum 100. Mal und fühle mich wieder wohl :O