Der beste Stürmer (#4)

Wer war bester Stürmer?

• Marko Arnautovic [7]

Votes: 14 6,9%
  • Markus Rosenberg [11]

Votes: 31 15,3%
  • Claudio Pizarro [24]

Votes: 154 75,9%
  • Lennart Thy [36]

Votes: 0 0,0%
  • Niclas Füllkrug [41]

Votes: 3 1,5%
  • Sandro Wagner (in der Rückrunde bei K'lautern)

Votes: 1 0,5%

• Total voters
    203
Denni Avdic [9] hat kein Pflichtspiel für Werders Profiteam absolviert.

2010/2011:

1. Claudio Pizarro 75,57%
2. Hugo Almeida 15,38%
3. Sandro Wagner 4,89%

2009/2010:

1. Claudio Pizarro 90,93%
2. Hugo Almeida 6,44%
3. Torsten Oehrl 1,19%

2008/2009:

1. Claudio Pizarro 83,01%
2. Torsten Oehrl 6,73%
3. Hugo Almeida 5,45%

Niemand. Arnautovic hat zu wenig gespielt, Rosenberg war zu unkonstant und zu schwach im Abschluss und Pizarro hatte ebenso eine schwache Phase. Zumal mir seine Körpersprache einen Großteil der Saison nicht gefallen hat.

Der, der das meiste aus seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten gemacht hat, war Rosenberg^^ als schlechtester Stürmer der Liga 10 Buden.

Ganz klar Piza. Trotz längerer schwachen Phase und dieses dämliche Wechsel Theater mit 18 Toren mal wieder der Top Torjäger bei uns.

Für mich zählen nur die nackten Fakten. Mit 18 Treffern und 10 Vorlagen also ganz klar Pizarro, trotz seiner Null-Bock Phase gegen Ende der Saison.

Großteil der Saison?:confused:

Und trotz Schwächephase war Pizarro bester Torschütze und Scorer- also gibt es da keine große Überlegung- ganz klar er.

Ich habe schon in der Hinrunde geschrieben, dass mir seine Körpersprache nicht gefällt und er teilweise sogar genevert wirkt. Dies spiegelte sich dann auch in seinen Leistungen wieder. Er hätte deutlich mehr aus sich herausholen können.

Dann interpretierst du es anders als ich. Wenn ein Kreisligaspieler bei uns spielt und zwei Tore macht, hat er Erwartungen erfüllt, bester Stürmer ist er trotzdem nicht.

Back