Das war Schlaudraff auch.... Prödl IST immer noch Nationalspieler.
Es geht aber nicht um die bisherige Zeit, sondern um die letzten beiden Jahre, bzw ums letzte Jahr. Und da sind drei Verletzungen schon arg heftig, wenn man bedenkt dass Naldo nicht jünger wird, und der Körper nun mal einen gewissen Verschleiß zeigt.
Völlig falsch. Ich habe nicht die Verletzungsanfälligkeit von Ekici und Hunt bestritten. Du willst dich von Hunt und Ekici wegen Verletzungsanfälligkeit trennen. Gut. Ein wirklicher Vergleich wäre es gewesen wenn ich geschrieben hätte "Ich würde mich von Naldo wegen seiner Verletzungsanfälligkeit trennen". Habe ich aber nicht, ich habe noch andere Gründe angeführt.
Von daher ist der Vergleich, das was du schreibst, Bullshit.
Ähm nö, das war nicht Schlaudraff..., Schlaudraff ist wie du vielleicht weißt kein Innenverteidiger... ich meinte schon den ex-Nationalspieler und deutschen Meister Alexander Madlung!
Prödl ist Nationalspieler in ÖSTERREICH! Wo er sich mit "Stars" wie Ortlechner und Dragovic um die Plätze duelliert, während Madlung mittlerweile IV's wie Mertesacker, Badstuber, Hummels, Höwedes oder Boateng vor sich hat...
Und in den letzten beiden Jahren ist er fast ausschließlich wegen des Knochenödems ausgefallen! Eine Verletzung die jetzt - endlich und Gott sei Dan - überwunden ist!
Du meinst die wirtschaftlichen Gründe bei Naldo? Hunt verdient bestimmt auch gut - also weg damit...

...