D
DR AKR
Guest
Welche Probleme gab es denn?
Hast Du das Spiel gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Probleme gab es denn?

Hast Du das Spiel gesehen?
Warum? Weil es problemfrei zuende gebracht werden konnte?
Sagen wir es doch einfach wie es wirklich ist: Der Platzsturm der Düsseldorfer ist nur ein willkommener Vorwand, um ein Spiel, das sportlich verloren wurde, nchträglich zu revidieren.
Es bestand, die reguläre Beendigung des Spiels beweist dies, gar keine Gefahr für die Herthaner.
Dieses Argument verstehe ich nun wirklich nicht. Nur weil eine Gefahr sich nicht verwirklicht heißt dass doch nicht, dass sie nicht bestand. Wenn ich mit verbundenen Augen über eine vierspurige Straße laufe, dann war das auch dann gefährlich, wenn ich es unverletzt überstehe.
Vielen Dank für das schöne Video. ABER das ist nunmal eine andere Situation. Dein Video zeigt, den letztmaligen Wiederanpfiff und den tatsächlichen Schlusspfiff.
Es ist nicht die Szene, als der Platz das erste mal gestürmt wird.

Wie bereits erwähnt, bin ich sportlich auch mehr auf Seiten der Düsseldorfer.
Die Hertha ist und war noch nie mein Ding. Aber hier ist es egal, um welche Klubs es sich handelt. Entscheidend sind die Fakten, welche eine eindeutige Sprache sprechen. Vereinsmeierei o.ä. ist Fehl am Platze.![]()
Danke für die Info.![]()
Aber zeigt es halt, dass nicht alle "nur" feiern wollten.

Die Hertha blamiert sich, wo sie kann. Jetzt widerspricht der Hertha-Präsident schon dem eigenen Anwalt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc-will-urteil-des-bundesgerichts-zur-relegation-akzeptieren-a-834754.html
Unglaublich.Die Hertha blamiert sich, wo sie kann. Jetzt widerspricht der Hertha-Präsident schon dem eigenen Anwalt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc-will-urteil-des-bundesgerichts-zur-relegation-akzeptieren-a-834754.html

Aber zeigt es halt, dass nicht alle "nur" feiern wollten.
So, welche Sprache sprechen denn die Fakten?
Diese Frage ist jetzt wohl nicht Dein Ernst, oder? :wild: Veräppeln kann ich mich auch alleine.

Die Fakten sprechen davon, dass das Spiel völlig regulär zu Ende gegangen ist und abgepfiffen wurde, nach einer Spielunterbrechung.
DAS sind die Fakten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C58ytI-Vlvg
Wenn ich mir das video anschaue wird einem noch deutlicher das jeder dachte das Spiel sei aus und feiern wollte. Dazu meine ich zwei Pfiffe vom Schiri gehört zu haben also genau die Pfiffe für einen Abpfiff.
Warum? Weil es problemfrei zuende gebracht werden konnte?
Naja Justitia wirds schon richten![]()
Die Fakten sprechen davon, dass das Spiel völlig regulär zu Ende gegangen ist und abgepfiffen wurde, nach einer Spielunterbrechung.
DAS sind die Fakten.
Konnte es eben nicht.
Und Herthas sportlich völlig korrekten Abstieg bestätigen.
Der nächste Korin... Haarspalter...Steckt ihr euch gegenseitig an, oder ist hier neuerdings ein Nest?
Richtig. Einige wollten feiern indem sie die Herthaner angehen.Doch, wollten sie.
So, welche Sprache sprechen denn die Fakten?