[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich glaube im Moment nicht mehr so sehr daran, daß noch jemand kommt. Denn das wäre ganz schön respektlos gegenüber einem Martin Harnik. Erst ihm in einem Interview Hoffnung auf mehr Einsatzzeit machen. Und dann noch jemand wesentlich stärkeres (wenn man der Meinung der meisten hier glauben mag) als Sanogo vor die Nase setzen. Da kann sich Harnik ja ausrechnen, daß er noch viel weniger Chancen hat zu spielen. Und für so einen krummen Hund halte ich KA nicht, daß er so mit den Gefühlen und Hoffnungen seiner Angestellten spielt.

... und wie man den DFB kennt, wird jetzt noch Almeida gesperrt. Her mit Fred, vieles spricht absolut dafür, dass er kommt. Ich nehme einfach mal Wetten an...

:)

... hat premiere gesehen ?
was hat der blonde reporter henkel schaaf zum schluß gefragt???
wan kommt wer ??? den namen habe ich net verstanden ... !
aber fred war das net !!!

und thommy hat nur mit dne achseln gezuckt und gesagt: "dazu kann ich nichts sagen..:!"

wer hat den namen verstanden ??? :stirn: hilfe bitte :confused: !:D

Laut Worum ist wohl auch noch ein anderer in der Verlosung, es wird spekuliert, dass es Carew sein könnte.
Bei Henkel und Schaaf ging es nur noch mal um die Szene mit Hugo, da war man auf einmal on air, ohne es zu merken.

... hat premiere gesehen ?
was hat der blonde reporter henkel schaaf zum schluß gefragt???
wan kommt wer ??? den namen habe ich net verstanden ... !
aber fred war das net !!!

und thommy hat nur mit dne achseln gezuckt und gesagt: "dazu kann ich nichts sagen..:!"

wer hat den namen verstanden ??? :stirn: hilfe bitte :confused: !:D

Hehe was hast du den versteanden?? Der Reporter hat den Schaaf gefragt "Wann kommt der Bart ab?" da sagte Schaaf genervt wegen der Vordiskussion um Almeida "Weiss ich nicht".

die abschlußfrage ging um einen spieler...
nicht mehr um das gerangel von hugo !!!

also carew könnte es bedeutet haben...:confused:

dann aber bitte doch FRED !!!:stirn:

Was habt ihr da alle gesehen?
Ich hab die Premiere-Übertragung selber gesehen und da war nichts dergleichen was einen Spieler angeht.

Dort wurde über TS Bart gesprochen und über die Situation mit Hugo.

Am Ende, als schon alles vorbei war, kam die Cam nochmal zurück auf Schaaf und Henkel, da hat man nicht alles verstanden und als Thomas merkte, dass die die Cam wieder an war, ist er sofort weg. Dass war nicht das mit dem Bart.

Ich meine aber das Interview mit KA , nicht mit Schaaf, da fragte der Reporter "Und wann kommt ...?" nix mit Schaaf am Ende.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back