G
gelöscht
Guest
Nein noch nicht. Dabei liegen die Bücher alle verfügbar bei meinen Eltern zuhause. Ich sollte mich schämen.
Auf DEUTSCH??? :eek: *Musik vom weißen Hai bitte hier einspielen*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein noch nicht. Dabei liegen die Bücher alle verfügbar bei meinen Eltern zuhause. Ich sollte mich schämen.

Zitat von Fliegenfänger;2226412:Du bist ja auch noch da :svw_schal:

Gerade hereingeflogen...
@simac: Ich habe mich auch geweigert, genauso wie bei Twilight, aber wenn man einmal anfängt...
Gerade hereingeflogen...
@simac: Ich habe mich auch geweigert, genauso wie bei Twilight, aber wenn man einmal anfängt...

Habe ich was von deutsch gesagt? Ich habe keine Ahnung, da ich noch nie reingeschaut habe.![]()

Nein, hast du nicht, deswegen habe ich diese drei kleinen und niedlichen Fragezeichen da oben benutzt![]()

besser in deutsch als nie gelesen.
Hab sie auch komplett in deutsch, einige Teile aber in englisch gelesen.
Als ich die ersten bekam, war mein englisch zu schlecht für ganze Bücher.
Soo, aber die dumme Masa geht nun in den Schlafsaal und horcht mal an der Matraze ihres Himmelbettes.
Mal gucken ob ich morgen Wahrsagen habe und Petersen wirklich kommt
Gute Nacht euch und zauberhafte Träume!

besser in deutsch als nie gelesen.
Hab sie auch komplett in deutsch, einige Teile aber in englisch gelesen.
Als ich die ersten bekam, war mein englisch zu schlecht für ganze Bücher.
Soo, aber die dumme Masa geht nun in den Schlafsaal und horcht mal an der Matraze ihres Himmelbettes.
Mal gucken ob ich morgen Wahrsagen habe und Petersen wirklich kommt
Gute Nacht euch und zauberhafte Träume!

Ich habe mit Twilight angefangen (meine Tagebuch findet ihr HIER), denn man hat mir gesagt, ich habe nicht das Recht, es scheiße zu finden, ohne es zu lesen, und ich habe auch wieder aufgehört und zwar OHNE Zuckungen davon zu bekommen... also vom Aufhören...
Zitat von Fliegenfänger;2226455:Habs auf deutsch und englisch gelesen (alle Teile)
Auf englisch ists viel besser.
Gute Nacht :svw_schal:
Hoffentlich hast du nicht den Grimm![]()

@simac: Musst du auch nicht lesen, wollte damit nur sagen, dass ich mich zuerst gegen beide geweigert habe, da es nicht mein Thema ist.

Schön.
@simac: Musst du auch nicht lesen, wollte damit nur sagen, dass ich mich zuerst gegen beide geweigert habe, da es nicht mein Thema ist.
@Masa: Schlaf gut
Aber hellsehen idt geschummelt, Kicker verkündet es heute schon.![]()
Was verkünden die? Den dummen Bazi?

Zitat von Fliegenfänger;2226479:
Is so rausgerutscht...