Ich wollt nur der Heiterkeit keinen Abbruch antun....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollt nur der Heiterkeit keinen Abbruch antun....

japp, meine leichteste übung nach den viele UTZ in Hogwarts

Gibt es denn überhaupt Sprüche die Frauen mögen ist das schlichte Hallo ein guter Anfang?![]()

du bist so still?
was n los
kennst keinen guten Anmachspruch?
Dann borg ich dir einen.
Wie wärs mit: "Ich hab Bettwäsche in der selben Farbe wie deine Augen!"
@Hasi: der höchste Zauberergrad- in der deutschen Übersetzung der Abschlussgrad nach dem 7. Schuljahr für weiterbelegte Kurse.
Zitat von Fliegenfänger;2226289:

du bist so still?
was n los
kennst keinen guten Anmachspruch?
Dann borg ich dir einen.
Wie wärs mit: "Ich hab Bettwäsche in der selben Farbe wie deine Augen!"

)Tja ich lasse halt Taten sprechen.
(außerdem werd ich ja ignoriert)

Tja ich lasse halt Taten sprechen.

uihhhh... du handelst also.
erzähl
da nich für Hasi.
@Simac: naja, es darf ja gern was Witziges sein, da aber die wneigsten spontan witzig sind, würd ichs bei nem netten Hallo belassen.

Wieder was gelernt, wusste gar nicht, dass Hogwarts deutsche Schüler aufnimmt :O![]()

Aber die klassischen Sprüche wie: glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal an dir vorbeigehen.... bringt doch keiner wirklich oder?

Gute Frage 
uihhhh... du handelst also.
erzähl
da nich für Hasi.
@Simac: naja, es darf ja gern was Witziges sein, da aber die wneigsten spontan witzig sind, würd ichs bei nem netten Hallo belassen.

Joah, also wie haben Benni und ich uns kennen gelernt?
"Ich habe keinen Fernseher, guckt hier irgendwer in diesem Raum morgen dieses scheißverdammte Spiel?"
"Ja, ich."

:thumb:Joah, also wie haben Benni und ich uns kennen gelernt?
"Ich habe keinen Fernseher, guckt hier irgendwer in diesem Raum morgen dieses scheißverdammte Spiel?"
"Ja, ich."

:thumb:Aber die klassischen Sprüche wie: glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal an dir vorbeigehen.... bringt doch keiner wirklich oder?