Der Fußball-Randale-Thread

Taliban der Fans:confused:

Die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank

faschistoide Versammlungsrituale

ich glaub bei den geht im Hirn was gehörig falsch

"Die Taliban der Fußballfans" und "faschistische Versammlungsrituale"... :lol: Ich krieg mich nicht mehr ein. Das Niveau sinkt nicht...nein...es stürzt. Der sollte erstmal bei sich selbst gucken ob noch alles stimmt.

Wer hat den Schneyder eigentlich eingeladen? Irgendein Praktikant der sich einen Scherz erlauben wollte? Der redet ja einen Schwachsinn von vorne bis hinten.

Lattek haut auch wieder alle seine Geschichten raus. Naja hier kennt sie vielleicht noch nicht jeder.

Irgendwie eine Sendung mit den ewig Gestrigen.

nun ja meine frau und ich haben gestern nur den kopf geschüttelt was da gestern bei maischberger teilweise von sich gegeben wurde.....

versammlungsrituale ,choreos und fahnen verbieten am besten noch abschaffung der stehplätze gehts noch meine herren?? die stehplätze sind das herz eines jeden stadions basta!!!!

Heute Abend gibt es eine Diskussion zum Thema auf WDR 2 (WDR 2 Arena, ab 19:00 Uhr).

Wer mitdiskutiert, wurde in der Vorankündigung allerdings nicht gesagt. Normalerweise können in der Arena aber immer auch Hörer anrufen und Fragen stellen oder kommentieren.

Back