Traurig das es 3 mal geklappt hat.
:wuerg:
:wuerg:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wuerg:

also 2 fässer bier mehr![]()

Da ich den Tag drauf arbeiten muss, sollte das reichen![]()

Ihr müsstet alle ne PN haben. Lucy dir konnte ich leider keine schicken aber ich denke du kannst auch die von Olli lesen![]()

Zitat von MarcelWerderBremen:@Olli Bringste Lucy auch mit ?
Da ich direkt von der Arbeit komme, kann ich keinen Salat machen. Auf dem Weg etwas einzukaufen (Fleisch, Brot, Saucen oder was am Ende sonst noch fehlt) ist aber kein Problem.
Das war Höchststrafe. Aber ich fand es nicht tragisch, lieber Chelsea als 20 Jahre Hoeness-O-Töne wie super doch der FCB ist... Wir haben in einer italienischen Pizzeria geschaut, die Italiener waren relativ neutral, die Mehrheit der Deutschen für Chelsea...
).Moin Moin Fanclubs,
am Samstag findet in Essen in der Bezirkssportanlage Ardelhütte der Sky-Fan-Cup statt, welches quasi die offizielle Deutsche Fanclub-Meisterschaft darstellt. Für Werder hat sich der WFC Esterwegen dazu bereit erklärt an den Start zu gehen. Natürlich brauchen unsere Jungs am Wochenende aber auch noch Unterstützung seitens der Fans. Wer also Zeit und Lust hat den WFC Esterwegen anzufeuern, ist herzlich willkommen.
Das Turnier findet zwischen 10 und 17 Uhr statt. Die Adresse lautet wie folgt:
Bezirkssportanlage Ardelhütte
Ardelhütte 166A
45359 Essen
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Jermaine Greene
Fan- und Mitgliederbetreuung