Werder-Fans in Essen

@Marcel. Du hast eine PN. Ich war eine Woche im Urlaub & komplett offline (und völlig überrascht, wie wenig hier los war).

@Grillen/29.06. Ich werde den anderen Termin, den ich habe, verlegen, damit ich ausgiebiger mitfeiern kann. DonRocario nullt ja nur einmal :beer: Da ich direkt von der Arbeit komme, kann ich keinen Salat machen. Auf dem Weg etwas einzukaufen (Fleisch, Brot, Saucen oder was am Ende sonst noch fehlt) ist aber kein Problem.

@Relegation Fortuna/Hertha. Ich wäre für ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer, das, was da ablief, ging gar nicht. Habe aber noch nicht gelesen oder gehört, ob und was entschieden wurde, und muss daher gleich erstmal ein bisschen recherchieren.

@Bayern. :lol: Das war Höchststrafe. Aber ich fand es nicht tragisch, lieber Chelsea als 20 Jahre Hoeness-O-Töne wie super doch der FCB ist... Wir haben in einer italienischen Pizzeria geschaut, die Italiener waren relativ neutral, die Mehrheit der Deutschen für Chelsea...

@Liga-Total-Cup. Nein - ich habe in der letzten Woche genug Geld ausgegeben (u. a. auch für Hotels ;)).

Ich hab keine PN bekommen!!!

vielleicht für euch noch interessant was heute von der Fanbetreuung kam...

Moin Moin Fanclubs,

am Samstag findet in Essen in der Bezirkssportanlage Ardelhütte der Sky-Fan-Cup statt, welches quasi die offizielle Deutsche Fanclub-Meisterschaft darstellt. Für Werder hat sich der WFC Esterwegen dazu bereit erklärt an den Start zu gehen. Natürlich brauchen unsere Jungs am Wochenende aber auch noch Unterstützung seitens der Fans. Wer also Zeit und Lust hat den WFC Esterwegen anzufeuern, ist herzlich willkommen.

Das Turnier findet zwischen 10 und 17 Uhr statt. Die Adresse lautet wie folgt:

Bezirkssportanlage Ardelhütte
Ardelhütte 166A
45359 Essen

Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Jermaine Greene
Fan- und Mitgliederbetreuung

Back