Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige Manko an dem lieben Raphael Wolf: Hat der in seinem Leben eigentlich schon einen einzigen Schuss auf seinen Kasten festgehalten, oder kann der nur weg fausten? ;) :D Naja, solange er ALLE Bälle die auf seinen Kasten kommen weg faustet soll mir das latte sein :lol:

Mein Wunschkeeper wäre Luthe gewesen, aber der hätte wahrschlich 1 bis 1,5 Millionen gekostet und ich hoffe, dass man das gesparte Geld nun sinnvoll investiert. Wolf wurde sicher lange genug beobachtet und scheint auch charakterlich ein feiner Kerl zu sein, worauf man ja auch vermehrt achten will.
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm. Hau rein Junge.

Zitat von Fliegenfänger;2223597:
Was sollte Dortmund dann mit Kagawa?
Was sollten wir mit Özil oder Pizarro damals? Warum haben wir nur Wiese verpflichtet, das der nix kann hat man ja schon bei lautern sehen können...

:tnx:

Gebe dir vollkommen Recht, aber was mich gerade etwas beunruhigt hat, war als ich gelesen habe:

Thema: Raphael Wolf
letzter Beitrag von: Fliegenfänger

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :D

Kenne Raphael Wolf nicht. Daher kann ich sportlich keine wirkliche Auskunft darüber geben, was er nun theoretisch zu leisten im Stande ist. Also erstmal: Herzlich Willkommen!

Im übrigen war klar, dass wir keinen "Wieseersatz" verpflichten würden, sondern einen Torhüter, der sich mit Miele um den Stammplatz streiten soll. Wobei ich mir da schon einen Spieler gewünscht hätte, der Erfahrung in der 1. oder 2. deutschen Bundesliga vorzuweisen hat und nicht nur Regionalliga in Deutschland und Bundesliga in Österreich.

Back