F
Fliegenfänger
Guest
Tschüss. Ich suche mir eine Taverne, wo ich nicht wegen meines Namens gemobbt werde :OFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tschüss. Ich suche mir eine Taverne, wo ich nicht wegen meines Namens gemobbt werde :OZitat von Fliegenfänger;2222397:Tschüss. Ich suche mir eine Taverne, wo ich nicht wegen meines Namens gemobbt werde :O

Sei kein Frosch ...
Aber ich muss jetzt ohnehin weiter arbeiten, ich überlasse die Taverne also dir.![]()

...zusammen mit dem athletischen Kevin Behrens, der in der kommenden Saison in den Nachwuchsbereich eines Bundesligisten wechselt,
:zweifeln:
Okay, dass begrenset ja alles zu 18 Vereins dann. Dazu denke ich 2-4 kann ich sofort ausschliessen. Sind dann 14-16 immer noch.
Könnte die auch nicht gesagt welche??:zweifeln:

Wie wärs mit Greuther Fürth.![]()

So ein komischer Fußballer mit einem SEHR SEHR großen Attitude-Problem...
aber muss man sagen, letzes Saison bei Werder war es NULL Karten. 
Und er machen auch viele Tore, brauchen Werder ja. 26 Spiele - 9 Tore (10 Tore sagt weltfussball.de aber ich glaube die hat das Pokaltore gerechnet) und 5 Vorlagen, leider auch 7 Gelbe Karten, eine Rot und einen Gelb-rot...aber muss man sagen, letzes Saison bei Werder war es NULL Karten.
und ex Werdaner auch.

Nee, mein Zimmer...![]()

Magst bei mir weitermachen?
N'Abend![]()