Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lese gerade mal nach, was TS so an Erkenntnissen aus der Saison gezogen hat - Interview im WK: ""Wir werden die Spieler mehr in die Pflicht nehmen", sagt Schaaf, "wir werden deutlichere Vorgaben machen. Zum Beispiel was die Ansage angeht, einem verloren gegangenen Ball hinterherzugehen und nicht einfach stehen zu bleiben.

Guten Morgen, Herr Schaaf, nach gefühlten "200 Gegentoren" (Tim Wiese) aus eigenen Standards auch schon was gemerkt? Ein Trainer auf der Höhe der Zeit...:rolleyes:

Das ganze Interview war in meinen Augen nicht besonders gelungen und leider wieder ein Anhaltspunkt für Schaaf`sche Sturheit. Kein Wort der Selbstkritik, nur Ausreden (Verletzungen!) und auch ein bisschen Abwälzen auf die Spieler. Insgesamt sehr enttäuschend und wenig Hoffnung spendend für die Zukunft...

Das ganze Interview war in meinen Augen nicht besonders gelungen und leider wieder ein Anhaltspunkt für Schaaf`sche Sturheit. Kein Wort der Selbstkritik, nur Ausreden (Verletzungen!) und auch ein bisschen Abwälzen auf die Spieler. Insgesamt sehr enttäuschend und wenig Hoffnung spendend für die Zukunft...

Schaaf hätte auch sagen können "Ich bin an allem schuld", da hättest du es kritisiert...

Schaaf kann auch momentan sagen was er will, es wird im negativ ausgelegt. Und wenn er nichts sagt, wird ihm das auch negativ ausgelegt.

zur not muss die Brille herhalten obwohl nerd Brillen der Trend sind

Also da muß ich energisch widersprechen!

TS trägt eine Designer-Brille - die seiner Mutter...

"zur not muss die Brille herhalten obwohl nerd Brillen der Trend sind..."

Also da muß ich energisch widersprechen!

TS trägt eine Designer-Brille - die seiner Mutter...

Um 1975 herum hat es solche Brillen auf Krankenschein ohne Zuzahlung gegeben.

Wenn TS schon sowas aufsetzt, soll er sich wenigstens die Haare lang wachsen lassen und dazu dann bitte ein paar dockmäßig gelowerte Sideburns (vulgo: Arschfi*kerleisten). Dann ist es stimmig. :lol:

http://transfermarkt.de/de/werder-b...-schaafs-trainerteam/news/anzeigen_91130.html

Wieso wurde das hier noch nicht kommentiert? Hab ich was verpasst?

Und vor allem - Schaaf spielt hier auf Bewährung, also was soll diese Maßnahme? Damit man ihm im Mißerfolgsfall mehr Entschädigungszahlungen hinterherschmeißen darf?

„Ich freue mich, die erfolgreiche Arbeit auch in den kommenden beiden Jahren mit diesem Team fortsetzen und die weiteren Aufgaben angehen zu können“,

Der war nicht schlecht Thomas.

Mir reichte schon in der Ankündigung zur "Erklärung der Saison" die Passage, daß man damit kokettierte, daß man sich ja zumindest zur letzten Saison tabellarisch verbesserte hätte. Von da an fehlte mir die nötige Kraft (bzw Galgenhumor) um weiterzulesen...
Man will also die Spieler dazu bringen, den Bällen nachzusetzen. Aha. :zweifeln: Das ist so innovativ neu und genial, daß ich mir manchmal wünschen würde, sie sagen lieber gar nichts. Wo ist eigentlich unserer Medienverweigerer T. Polster, wenn man ihn mal braucht...

dann nenn doch mal ne verlässliche Quelle für deine Aussage, dann brauch ich nach solchen Scherzen nicht graben.

das dürfte ja wohl offenkundig sein. Drei Niederlagen zu Saisonbeginn, und er ist weg. Nur jetzt eleganterweise zu einem weitaus höheren Tarif.

Man möchte es meinen, aber wie gesagt, auf Normalität zu hoffen ist bei unserem Club unangebracht.

Mehr befürchte ich, dass er nicht nur die ersten drei, sondern 20 Spiele verlieren kann, ohne das es hierfür Konsequenzen geben würde. Dann läuft die Propagandamaschine halt einmal mehr an und es werden sämtliche Ausreden herangezogen, welche dann hier im Forum ebenfalls gebetsmühlenartig wiederholt werden.

Ergebnis wird sein, dass TS mindestens noch ein Jahr braucht um den Umbruch zu vollziehen und er mit diesem Kader einfach nicht mehr rausholen konnte! :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back