G
gelöscht
Guest
Und wer hier so tut, als wenn in Gruppe von Fußballfans nicht auch immer irgendwelche Idioten, vielleicht auch nur wegen eines erhöhten Alkoholpegels, zu finden sind, der verdrängt ganz schön die Realität. Von den Ausschreitungen in Karlsruhe, dem Fall Daniel Bauer (ehemals Magdeburg, jetzt Trier und bald Oldenburg) oder so manch anderen Vorkommnissen will ich nicht reden.
Möglich.
Nur hast Du dafür, dass es sich bei diesen konkreten Düsseldorfern um potentielle Gewalttäter handelt, keinen Beleg, von einem Beweis ganz zu schweigen. Die Behauptung, dass die eventuell hätten gewalttätig werden können, ist nichts als eine langweilige, jeder Grundlage entbehrende Spekulation, die sich zudem aus der Lust am Skandal und Blutvergießen speist.
Es ist sicherlich keineswegs unwahrscheinlicher, dass ein Tor der Hertha lähmendes Entsetzen und keinerlei Gewalt ausgelös hätte.

obwohl, wie kann man etwas ausblenden, was man nur zum Schein vorgetragen hat? Denn ganz ehrlich: wenn ich Todesangst habe, befasse ich mich nicht mit Beleidigungen und Handgreiflichkeiten gegen den Schiedsrichter...