Haben doch auch sonst nix auf der Position.![]()
Och joah nen Granero, Lass, Coentrao sind schon die total.Graupen und Real hat auch kein Geld sich da einen Besseren als Khedira zu holen- was ja laut euch nicht so schwer sein dürfte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben doch auch sonst nix auf der Position.![]()

Och joah nen Granero, Lass, Coentrao sind schon die total.Graupen

Mensch Dimar, Löw und Mourinho haben doch nicht die Kompetenz eines Torbinsky. Wenn der sagt, dass Khedira ne Nulpe ist, dann stimmt das schon so.
Hab ich zwar nicht behauptet und meine Meinung darf ich auch sagen.
Khedira ist ein Zerstörer und von der Sorte Spieler gibt es genug.Bargfrede würde neben Xabi Alonso auch kaum auffallen.Gündogan und die Benders haben spielerisch mehr zu bieten.

Khedira ist ein Zerstörer und von der Sorte Spieler gibt es genug.Bargfrede würde neben Xabi Alonso auch kaum auffallen.Gündogan und die Benders haben spielerisch mehr zu bieten.
Fernab den Auftritten bei Real, waren SK´s Auftritte in der NM bisher wirklich nichts, was mich überzeugte oder ihn gar unverzichtbar machte.
:eek:
Hast du schonmal ein Spiel von Khedira gesehen?
Alter Verwalter ihn mit Bargfrede zu vergleichen ist schon ne harte Nuss.
Genauso wie Gündogan und die Bender spielerisch in einem Satz zu nennen. Denn spielerisch hält Khedira locker mit den Benders mit.
Gündogan ist hingegen eher der Spielertyp Kroos, die beiden sind spielerisch die besten 6er,.aber es gehört nunmal noch mehr dazu.
Und Khedira ist ganz sicher kein reiner Zerstörer, aber wie gesagt wenn du ihn nur darauf reduzierst, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren, da ich fast jedes Realspiel gesehen habeund da grätschte er sehr selten, da er (und Xabi) oft vorher antizipieren, viele direkte Ballgewinne haben und auch im Offensivkombinationsspiel mit einbezogen sind. Khedira hat ein Spielverständnis und Technik, da träumt Bargfrede in 100Jahten noch von.

, so als Zusammenfassung deines Beitrags.Badstuber hat gegen Chelsea gar nicht gespielt, so als Zusammenfassung deines Beitrags.
Und Khedira und Xbi wechseln sich bei Real oft von Spiel zu Spiel und innerhalb des Spiels ab mit der Ausrichtung, wobei Sami gerade in der RR der offensivere Part war und Xabi eher zu den Standards über die Mitrellinie kam...ach egal lassen wir es.
Mourinho und Löw wissen ja was sie an ihm haben.
Trotzdem gibt es Bessere und es wird auch zukünftig Bessere geben.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2223068:Ja, das ist richtig. Dann eben als andere Beispiele die Angreifer von Real oder Dortmund. Und das Niveau wird bei der EM zu gehen sein.
Gute Zusammenfassung.:thumb:
Ja, er hat , wie gesagt, von Alonso gelernt und sich in meinen Augen stark verbessert.Trotzdem gibt es Bessere und es wird auch zukünftig Bessere geben.
Und weil Löw und Mourinho solche Fans von ihm sind, ist er alles andere als unterschätzt. Eher überschätzt.

In der N11 habe ich vom aktuellen Kader bisher nur einen guten IV gesehen. In den Vereinen mag das anders aussehen.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2223124:Wichtig ist, dass ein Klose Gomez vorgezogen wird und die Anderen annähernd zu ihrer Form zurückfinden. Ich male schwarz, weil ich etwas gräulich sehe. Löw legt sich Ausreden zurecht, das ist korrekt.
Vier bis fünf gute IVs .. naja.In der N11 habe ich vom aktuellen Kader bisher nur einen guten IV gesehen. In den Vereinen mag das anders aussehen.