Hast du eine engl. Tastatur? ^^der Fuss hat doch ey keine Ahung![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eine engl. Tastatur? ^^der Fuss hat doch ey keine Ahung![]()
Lampard ist auch der einzige, dem ich den Titel gönne...
Bei allem Bayern - Hass, goennen tu' ich es eigentlich auch nur Lampard und vllt noch Petr Cech.Absolut. Genau wie Lampard, Terry und Cech - aber musste es unbedingt heute sein?Natürlich alles Geschmacksache, aber Drogba ist auch ne coole Socke und hat es verdient. Lange dabei, heute Tor gemacht, Elfer verursacht, Spiel entschieden. Great Player!

Und Drogba... bin außerdem auch gespannt, ob und wie sich das jetzt bei uns auswirkt... und wenn es nur der Vize-EM-Titel ist
![]()
ja sicher, sag bloß das wusstest du nicht:eek:
Psssst ! Außerdem sollte man ein " Versagen " bei der EM eh nicht davon abhängig machen was im CL Finale passiert ist. Eine EM hat halt auch ein klein bischen was von Lotterie.. ein ganz bischen.

der Fuss hat doch ey keine Ahung![]()
Absolut. Genau wie Lampard, Terry und Cech - aber musste es unbedingt heute sein?![]()

![]()
Ich bin sowieso für Schweden bzw. Dänemark![]()
Und Drogba... bin außerdem auch gespannt, ob und wie sich das jetzt bei uns auswirkt... und wenn es nur der Vize-EM-Titel ist
![]()
Den Vize Titel darf England dann im finale gegen uns gewinnen, hab mir das schon alles ganz genau ausgerechnet 
Bei allem Bayern - Hass, goennen tu' ich es eigentlich auch nur Lampard und vllt noch Petr Cech.

Also du hast ja irgendwie meinen Respekt dafür, wie ruhig du bsit. Wenn Werder gerade so ein Finale verloren hätte, dann müsste ich brüllen und schreien und irgendwas kaputt machen und würde jeden Chelsea-Spieler erstmal für mindestens 2 Monate hassen.![]()

Quatsch, bis zu EM ist noch Zeit. Klar die naechsten Tage werden hart, aber das sind Profis. Das Jogi-Baerchen wird denen schon den Lebensmut wieder einhauchen und die Dortmunder Jungs haben bis dahin hoffentlich auch den Kater ausgeschlafen.Den Vize Titel darf England dann im finale gegen uns gewinnen, hab mir das schon alles ganz genau ausgerechnet
![]()
Hast du eine engl. Tastatur? ^^

Also du hast ja irgendwie meinen Respekt dafür, wie ruhig du bsit. Wenn Werder gerade so ein Finale verloren hätte, dann müsste ich brüllen und schreien und irgendwas kaputt machen und würde jeden Chelsea-Spieler erstmal für mindestens 2 Monate hassen.![]()
Und wuerd mich vor allem nicht in einem Forum rumtreiben, wo so viele Bayern Hasser unterwegs sind :eek:

Quatsch, bis zu EM ist noch Zeit. Klar die naechsten Tage werden hart, aber das sind Profis. Das Jogi-Baerchen wird denen schon den Lebensmut wieder einhauchen und die Dortmunder Jungs haben bis dahin hoffentlich auch den Kater ausgeschlafen.Den Vize Titel darf England dann im finale gegen uns gewinnen, hab mir das schon alles ganz genau ausgerechnet
![]()

Das war mir tatsächlich entgangen oder ich hatte es verdrängt...

Naja....soooo schlimm seid ihr nun auch wieder nicht
Und wuerd mich vor allem nicht in einem Forum rumtreiben, wo so viele Bayern Hasser unterwegs sind :eek:

DankeAlso du hast ja irgendwie meinen Respekt dafür, wie ruhig du bsit. Wenn Werder gerade so ein Finale verloren hätte, dann müsste ich brüllen und schreien und irgendwas kaputt machen und würde jeden Chelsea-Spieler erstmal für mindestens 2 Monate hassen.![]()