Ein Schamde vielleicht.
Eine Schande sicher nicht. Das ist eben Teil dieses Sports.
Ja ist halt von phone, da vertippt man sich mal

Mir macht so ein Fußball keinen Spaß und den will ich in Zukunft nicht immer sehen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Schamde vielleicht.
Eine Schande sicher nicht. Das ist eben Teil dieses Sports.

Vielleicht trifft uns das auch besonders, weil wir sonst immer die Mannschaft sind, die hohen Aufwand betreibt, ihre eigenen Chancen verdattelt und am Ende in die Röhre guckt![]()
ABER ein Engländer hat getroffen, das is schon peinlich genug![]()
Du bist aber sicher, dass Du heute das richtige Spiel eingeschaltet hast?!Die spielen wenigstens schönen Fußball.

Hm muss der Bundesjogi nun psychologische Aufbauarbeit leisten oder stellen wir lieber paar mehr Dortmunder in die Startelf der Nationalmannschaft? Die spielen wenigstens schönen Fußball.

Ist Bayern eine deutsche Mannschaft, die abhängig von der Form und den Launen eines Niederländers und eines Franzosen abhängig ist?

Du hast bei deiner unheinlich fachkundigen Analyse vergessen, die Summen zu vergleichen, die beide Vereine ausgegeben haben.Der Kommentator bei Sack1 meinte, Chelsea hätte Unsummen investiert und Geld würde trotzdem keine Tore schiessen.
Er hat aber bei dieser unheimlich fachkundigen Analyse natürlich die Super-Bayern vergessen, die ebenfalls Unsummen für Stümper wie Robben, Gomez, Tymovdings, Rafinha, Betong und Neuer ausgegeben haben...

Du bist aber sicher, dass Du heute das richtige Spiel eingeschaltet hast?!![]()
!Ziemlich viele Zuschauer die schon weg sind![]()

Wenn du Bayern und Chelsea in den Vergleich setzen willst, dann setz doch auch mal Werder und Bayern in den Vergleich. Da ist Bayern vs. Chelsea aber das fairere Duell.Du hast bei deiner unheinlich fachkundigen Analyse vergessen, die Summen zu vergleichen, die beide Vereine ausgegeben haben.
Chelsea in den letzten 10 Jahren: 1.000.000.000,00 EUR
Bei Bayern war es deutlich weniger![]()
Eben! Und Chelsea zeigt eben, dass es auf die richtige Taktik ankommt!
Wenn du Bayern und Chelsea in den Vergleich setzen willst, dann setz doch auch mal Werder und Bayern in den Vergleich. Da ist Bayern vs. Chelsea aber das fairere Duell.

.
War doch nur nen Spaß!
:svw_schal:Mich freut das ungemein, die bayerischen Großkotze sind jetzt das neue Vizekusen! :applaus:
Ich habe es nur im Radio gehört. Hat Marcel Reif eigentlich geweint?

lolABER ein Engländer hat getroffen, das is schon peinlich genug![]()