ich sehe das spiel über internet. Werder spielt zu sehr durch die Mitte und Diego hält den ball zu lange. Wie immer halt.
So weit, so gut.

Gut auf den Punkt gebracht. Jedoch sind die schwächen auf den außen noch immer nicht besser geworden.
Jep. Weiß jemand, weshalb Boenisch nicht spielt?
Zitat von [Sportfreund];221992:Dennoch würde ich, ja das meine ich Ernst, ohne Almeida weiterspielen und mit Niemeyer / Vranjes noch mehr Druck im Mittelfeld machen.
Das ist nicht Almeidas Spiel, was da gerade abläuft.
Ich denke, Schaaf wird das nicht tun. Almeida ist auch in der Lage ein Tor zu machen, wenn er sich 80 Minuten zuvor überhaupt nicht gezeigt hat.
Ausreden, die für eine selbsternannte Spitzenmannschaft, die ja achsoviel Potenzial hat, nicht zu gelten haben!
Für wen denn sonst? Für eine Mannschaft ohne Potenzial? Wieso überhaupt Ausreden? Ich rede keine Fehler klein, ich schreibe nur, dass der Einsatz stimmt und dass, bis auf individuelle Fehler, das Spiel gar nicht so übel ist. Nur eben unglücklich. Die Dortmunder hätten sich über den Ausgleich nicht beschweren dürfen.
Eine gute Truppe, nimmt eine massiv stehende Truppe mit präzisen Flanken ohne Ende auseinander. Stattdessen nur durch die Mitte...ohne Ideen, ohne richtige Chancen. Welches Spielsystem verfolgt Schaaf???Warum kann sich jede Mannschaft so leicht auf Werder einstellen. Hinten reingestellt, zugucken, Konter, fertig aus. Gegen keinen ist es einfacher...
Du hast leider vergessen, dass Dortmund das sehr geschickt macht. Dort anzutreten, gerade im Pokal ist nun mal keine Allerweltsaufgabe. Ein gute Truppe versucht es weiter und wird auch belohnt.