Champions League Finale 2012

Wer gewinnt die CL?

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber nach München hätteste kommen sollen, zum PV. Unglaublich, was hier heute Mittag los war. Eine Innenstadt in rot-weiß. Hätte ich den Bauern-Fans gar nicht zugetraut. Und alles friedlich, alles nett, sogar lustig. Eine Gruppe Chelsea-Fans hatte auf einem Balkon hoch oben überm Viktualienmarkt laut grölend die blau-weiße Fahne gehisst. Ein Bauern-Fan war mit der rot-weißen Fahne noch einen Stock höher geklettert. Darauf die Chelseas im Chor: "Jump! Jump! Jump!" Das Problem wird nur sein, dass die heute Abend natürlich alle stockbesoffen sind. Und ob's dann immer noch so friedlich bleibt?

Ist nicht genau das fast immer das Problem :(?
Vorm Spiel ist es doch oft eine angenehme Stimmung...

an mir ging bis jetzt die ganze CL-Finale-Aufregung völlig vorbei (danke Fortuna, Hertha und Diablo 3 :knutsch:) - werde jetzt duschen und mich dann in einen Biergarten begeben und auf ein unterhaltsames Spiel hoffen. Das Ergebnis ist mir egal, ich mag beide Vereine nicht.

Aber nach München hätteste kommen sollen, zum PV. Unglaublich, was hier heute Mittag los war. Eine Innenstadt in rot-weiß. Hätte ich den Bauern-Fans gar nicht zugetraut. Und alles friedlich, alles nett, sogar lustig. Eine Gruppe Chelsea-Fans hatte auf einem Balkon hoch oben überm Viktualienmarkt laut grölend die blau-weiße Fahne gehisst. Ein Bauern-Fan war mit der rot-weißen Fahne noch einen Stock höher geklettert. Darauf die Chelseas im Chor: "Jump! Jump! Jump!" Das Problem wird nur sein, dass die heute Abend natürlich alle stockbesoffen sind. Und ob's dann immer noch so friedlich bleibt?
Schick mal ein paar Bilder^^

So, zwei Ergebniswetten platziert und ich hoffe, damit lässt sich heute viel Geld rausholen.

Unabhängig davon kiebitze ich heute Bayern. Auf geht's :applaus:

Irgendwie ist dieses Finale wirklich omnipräsent. So war es ja nicht einmal bei dem WM Finale 2002. So langsam kippt meine bisher sehr neutrale Haltung doch deutlich Richtung Chelsea. Ich will mir gar nicht ausmalen, was los wäre, wenn die Bayern den Pott holen sollten. :ugly:

Ich finde es immer schön zu sehen wie Bayern einen Titel verliert!
Also bin ich für Chelsea ! :D

Chelsea muss Bayern heute richtig wehtun :thumb:
:tnx:

Am besten den Elfmeter-Mythos knacken! Wie geil wäre das, wenn alle Bayern vor dem Elfmeterschießen schon des Sieges sicher sind, und dann jämmerlich versagen?

Oder nein, noch besser: Bayern die klar dominierende Mannschaft, schießt drei wunderbar ausgespielte Tore, aber Neuer patzt viermal und Chelsea gewinnt 4:3.

Oder Robben setzt in der 89. Minute einen Elfmeter an die Latte, der von dieser Latte 100m nach hinten in das gegenüberliegende Tor abprallt.

Ich könnte Bücher füllen mit wunderbaren Ideen, wie man die Bayern heute am besten schlagen sollte.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back