Go Chelsea, go! :applaus:![]()
als noch ein böser Mensch mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Go Chelsea, go! :applaus:![]()

Come on Chelsea, come on Chelsea.
Ja, selbst heute bin ich nicht für die Bayern.
Ich hoffe auf "koan Titel".![]()

Das wurde nie gesagt.oh himmle großer Fehler diese komische Sendung einzuschalten. Nee ist klar die Bayern haben natürlich ganz alleine den 4. Startplatz inner Cl rausgeholt![]()
Das wurde nie gesagt.
Wenn du meinst, dass es so warUnd genau deswegen nervt es so ungemein, die Leistung der Bayern so herauszustreichen und die der anderen mal eben unter den Tisch fallen zu lassen.

Wenn du meinst, dass es so war![]()

VizeBayern find ich SUPER!

Selbstverständlich wurde erwähnt, dass auch andere Vereine Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt haben.wo wurde denn mit einem Wort erwähnt das auch andere an der 5-Jahreswertung beteiligt waren
Die Bayern haben eigentlich immer ihre Punkte in Internationalen Wettkämpfen gesammelt. Und wenn man mal objektiv ist, kommt es auf die anderen Vereine an, was diese eben dort leisten. Und genau diese Leistungen haben uns in der 5-Jahres-Wertung wieder nach vorn gebracht!
Selbstverständlich wurde erwähnt, dass auch andere Vereine Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt haben.

"FC Bayern München, das Flaggschiff des Deutschen Fußballs"
Schön, dass du dir einen Satz herauspickstachso deswegen der Hinweis das sich Hannover und Gladbach ja bei den Bayern bedanken müssten, das sie jetzt so international spielen dürfen![]()

Schön, dass du dir einen Satz herauspickst![]()

Bitte heute gewinnen. Viel Glück... :grinsen:
Auch ich wünsche dem FC Bayern alles Gute. :thumb:Vorwarts Bayern! Ganz Deutschland kiebizt heute Bayern!