JUNGGEEEEE:wild:![]()
Also den Titan muss man doch einfach lieben oder nicht? Erst musste er 25 Jahre lang Bälle abwehren und danach auch noch die Angriffe von KMH

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JUNGGEEEEE:wild:![]()

Also den Titan muss man doch einfach lieben oder nicht? Erst musste er 25 Jahre lang Bälle abwehren und danach auch noch die Angriffe von KMH![]()

Das ist ein bisschen weit weg ^^
Weit weg? Für ein CL-Finale? Ich würde bis ans Ende der Welt reisen, wenn Werder einmal im CL-Finale stehen würde...
... und mir wäre auch der Preis fürs Ticket egal.

Weit weg? Für ein CL-Finale? Ich würde bis ans Ende der Welt reisen, wenn Werder einmal im CL-Finale stehen würde...

Wenn ich Geld genug hätte, hätte ich es sicher gem8. Aber bei mir siehts finanziell nicht soo rosig ausWeit weg? Für ein CL-Finale? Ich würde bis ans Ende der Welt reisen, wenn Werder einmal im CL-Finale stehen würde...

Wenn ich Geld genug hätte, hätte ich es sicher gem8. Aber bei mir siehts finanziell nicht soo rosig aus![]()

Wenn ich Geld genug hätte, hätte ich es sicher gem8. Aber bei mir siehts finanziell nicht soo rosig aus![]()

Also ich denke, gegen ein solches Drehbuch hätte hier keiner was. Aber solche Erwartungen wären doch etwas vermessen![]()

Ich denke, so verantwortungsbewusst bin ich dann doch, dass ich so einen Quatsch sein lasse.Kredit Aufnehmen![]()
Ach, Wochenendticket für 40, oder noch Kumpels mitnehmen, dann wirds billiger, und 5 für Eintritt ins Olympiastadion und Du bist live vor Ort
4 Freunde von mir sind gerade auf dem Weg ins Stadion rein![]()

stimmt das is auch ne Möglichkeit. Wir sind damals beim UEFA Cup Finale nach Bremen gefahren, weil uns das hier in LE zu blöd war. Alleine zu feiern oder zu leiden. Mit Public Viewing an der Waterfront und pennen im Auto![]()

Ich denke, so verantwortungsbewusst bin ich dann doch, dass ich so einen Quatsch sein lasse.
edit: sind auch über 30000 Londoner in der Stadt![]()