FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Gerade auf Sat1 gesehen: "Finale Dahoam: Der Countdown ab 11:30 Uhr":wuerg:
:stirn::stirn:
Hallo?
Was wollen die 10,5 Stunden vorher besprechen???
Reicht es nicht, wenn die ne Stunde vorher nach München schalten???
Ich glaube nicht, dass Dortmund, Schalke, etc. so eine Aufmerksamkeit erhalten hätte, wenn die soweit gekommen wären.....
Aber so weiß ich, welchen Sender ich am Samstag meiden werde.

:lol:

Ich bin ja teilweise Fußball Verrückt aber das muss nun wirklich nicht sein. Dann eher wie bei Sky ab 18 Uhr was ich auch schon recht früh finde aber immer noch im Rahmen liegt.

Gerade auf Sat1 gesehen: "Finale Dahoam: Der Countdown ab 11:30 Uhr":wuerg:
:stirn::stirn:
Hallo?
Was wollen die 10,5 Stunden vorher besprechen???
Reicht es nicht, wenn die ne Stunde vorher nach München schalten???
Ich glaube nicht, dass Dortmund, Schalke, etc. so eine Aufmerksamkeit erhalten hätte, wenn die soweit gekommen wären.....
Aber so weiß ich, welchen Sender ich am Samstag meiden werde.
Na und? Letzte Woche gab es x Sondersendungen über feiernde Dortmunder. Lass sie doch zeigen, was sie wollen. Du musst es dir ja nicht anschauen :)

Nein.

Man sollte diesen Knilch, eine der größten Witzfiguren seit Lothar MAtthäus, grundsätzlich nie ernst nehmen. Was ein Himbeertoni.

Ich dachte mein Schreibtisch-Gegenüber wäre der Einzige, der diesen Ausdruck benutzt :lol:

Ich verwende den Ausdruck auch, wenn meine Freundin mal wieder abdreht, bloß weil sie im Radio einen Song von Robbie Williams spielen

:ugly:

Find' ich jetzt nicht so schlimm. Wäre Werder im CL-Finale (haha!), fände ich dieses 10-stündige Vorprogramm sogar ziemlich geil. Und schlechter als das sonstige Sat1-Programm ist das sicherlich auch nicht.

Find' ich jetzt nicht so schlimm. Wäre Werder im CL-Finale (haha!), fände ich dieses 10-stündige Vorprogramm sogar ziemlich geil. Und schlechter als das sonstige Sat1-Programm ist das sicherlich auch nicht.

An den Tagen der beiden Europapokalfinalteilnahmen von Werder Bremen hab ich das Gros der 10 Stunden vor dem Spiel damit verbracht, mir jeweils meine Brötchen zu verdienen...

;)

Kenst du Mütze,Glatze???
Das werde ich auch noch in den 10,5 Stunden vorher machen....
:ugly:

Nee, kenn ich nicht. Aber scheint in etwa so viel Sinn zu haben, wie in der Wüste Sandkörner zu zählen oder dem Gras beim Wachsen zuzusehen - was auch sinnvoller ist. als sich vom Bayern-Hype infizieren zu lassen.

By the way: Thank you to Peter White, Rabah Madjer, Juray Filho, Teddy Sheringham and Ole Gunnar Solkskjaer

:D

http://www.bild.de/politik/inland/birgit-homburger/fdp-fussball-zoff-24214204.bild.html

:lol:

Wenn man sonst keine Sorgen hat...

Auch FDP-Bundestagsabgeordnete aus Bayern sind schockiert über die Homburger-Entgleisung. Daniel Volk (München): „Wenn Bayern im Champions-League-Finale spielt, dann müssen alle Deutschen hinter dem Verein stehen. Punkt. Aus!“

ähm.... nein. Da bin ich ausnahmsweise mal ein schlechter Bürger dieses Staates.

Diese ganze Bayern-für-Deutschland-Schmierblatt-Bild-Propaganda hat schon wahrhaft absurde Ausmaße angenommen. Den Bürgern jetzt noch vermitteln zu wollen, ein guter Deutscher hat für den deutschen Verein zu sein, wenn dieser im CL-Finale steht, hat schon nationalistische Züge. Willkommen im vereinigten Europa im Globlisierungszyklus. Was für ein Irrsinn.

sehr witzig, ich kuck grad Sky sport News, da berichten die von nem Engländer der Bayernfan is und seine armen Jungs auch alle infiziert hat:eek:

sehr witzig, ich kuck grad Sky sport News, da berichten die von nem Engländer der Bayernfan is und seine armen Jungs auch alle infiziert hat:eek:

Das haben die doch aus der Faz am Sonntag ;) Da war ein Artikel drin, dass immer mehr Engländer sich vom PL- Fußball abwenden, weil er zu verkommerzialisiert wird, und man so das Fußball- Feeling, das man früher in der PL hatte, und das auch ihren Reiz ausgemacht hat, verloren gegangen ist (was ich auch betrauere). Da ist die BuLi doch authentischer geblieben, und da sie momentan die einzige Konkurrenz zur PL ist, wendet man sich ihr zu :)

Bei sowas braucht Sky immer Schützenhilfe, die kommen da nicht von selber drauf :p

Back