Diego ist zu eigensinnig!!!
wo war er jetzt eigensinnig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego ist zu eigensinnig!!!

Vielleicht weil er vor Ende des Spiels vom Platz gehtwarum tauschen diego und Tinge jetzt schon die Trikots![]()

warum tauschen diego und Tinge jetzt schon die Trikots![]()

Wenn man das Spiel so sieht und danach einige Kommentare hier liest, hat man das Gefühl, da sind wieder ne Menge Live-Ticker-Analytiker unterwegs. Ich weiß nicht, was ihr habt: Kampf, Einsatz stimmen, die Dortmunder stehen massiv hinten drin, ist kaum durchzukommen. Aber ich bin dennoch optimistisch, dass es noch reichen könnte. So schlecht spielt die Mannschaft heute gar nicht. Sorry, aber ich sehe da ne ganz andere Körpersprache, als vor der Winterpause.

Weil Tinga noch gelb-rot kriegen wird und beim Schlusspfiff nicht mehr aufm Platz sein wird.
Wenn man das Spiel so sieht und danach einige Kommentare hier liest, hat man das Gefühl, da sind wieder ne Menge Live-Ticker-Analytiker unterwegs. Ich weiß nicht, was ihr habt: Kampf, Einsatz stimmen, die Dortmunder stehen massiv hinten drin, ist kaum durchzukommen. Aber ich bin dennoch optimistisch, dass es noch reichen könnte. So schlecht spielt die Mannschaft heute gar nicht. Sorry, aber ich sehe da ne ganz andere Körpersprache, als vor der Winterpause.
Erste Halbzeit, mein Fazit:
- Schiri > grottig
- Werder > grottiger
- Hoffnungen auf erfolgreiche Rückrunde > in der tiefsten Grotte
- Kühlschrank leer > wie grottig
![]()
(mit der Ausnahme, dass mein Kühlschrank etwas mehr hergibt)
Wenn man das Spiel so sieht und danach einige Kommentare hier liest, hat man das Gefühl, da sind wieder ne Menge Live-Ticker-Analytiker unterwegs. Ich weiß nicht, was ihr habt: Kamp, Einsatz stimmen, die Dortmunder stehen massiv hinten drin, ist kaum durchzukommen. Aber ich bin dennoch optimistisch, dass es noch reichen könnte. So schlecht spielt die Mannschaft heute gar nicht. Sorry, aber ich sehe da ne ganz andere Körpersprache, als vor der Winterpause.