S
Silent
Guest
Eine typische Silentformulierung:stirn:
Tut mir leid. Es ist nur meine Meinung.
Wäre Boenisch gut, würde ich sicher andere Dinge posten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine typische Silentformulierung:stirn:
Tut mir leid. Es ist nur meine Meinung.
Wäre Boenisch gut, würde ich sicher andere Dinge posten.
Dann würde ich mich an deiner Stelle mit der gesamtsituation bezüglich Boenisch auseinader setzten, statt sinnbefreit darauf los zu bashen.
Deine Argumentation bezüglich Boenisch kannst du auch an x-beliebigen Spieler ansetzten, das ja jeder mal ein guten Tag blub blub hätte.
Daher nochmal. Ein verletzungsfreier Boenisch in Topform würde uns sehr helfen
Ja, ein verletzungsfreier 2. Ligakicker in Topform würde uns mitlerweile auch helfen.....
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren:wild:

Nachdem mit Fritz und Prödl verlängert worden ist, mit Wiese und Pizarro aber nicht, wäre eine Vertragsverlängerung von Boenisch nur logisch. Also auf geht's, KATS!

Beim durchlesen der letzten Seiten musste ich wirklich erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass es anscheinend unterschiedliche Meinungen zu den bislang gezeigten Leistungen eines SB gibt :eek:
War mir ehrlich nicht bekannt, dass ausgerechnet dieser Spieler differenziert betrachtet wird, da ich immer der Meinung war für dessen bisherige Leistungsbilanz gebe es einfach nur das Urteil "bedingt begabt". Aber bitte, jedem seine Sicht der Dinge.
In diesem Sinne: "Lauf Forrest, lauf!"![]()
Nachdem mit Fritz und Prödl verlängert worden ist, mit Wiese und Pizarro aber nicht, wäre eine Vertragsverlängerung von Boenisch nur logisch. Also auf geht's, KATS!
:applaus::applaus::applaus:
:thumb:Würde mich mal interessieren, ob das Vertragsangebot an SB auch unbegrenzt Gültigkeit besitzt.
Ist schon bemerkenswert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit diese Jungarbeitnehmer Ihre Arbeitgeber "zappeln" lassen können.

Oder glaubt er ernsthaft, dass er bei der EM mit Polen ein gutes Turnier spielt und er selber aus dieser Mannschaft positiv heraussticht?![]()
Das ist wahrscheinlicher, als dass du mal einen einzigen Beitrag hinbekommst über den man nicht den Kopf schütteln oder lachen muss.

Und er liegt diesmal meiner Meinung nach richtig. :eek:Also nahezu ausgeschlossen. Wodurch sich dann allerdings das paradoxe Endergebnis heraus stellt, das silent mit diesem Beitrag richtig liegt.
:applaus:Und er liegt diesmal meiner Meinung nach richtig. :eek:
Also nahezu ausgeschlossen. Wodurch sich dann allerdings das paradoxe Endergebnis heraus stellt, das silent mit diesem Beitrag richtig liegt.
:applaus:Und er liegt diesmal meiner Meinung nach richtig. :eek:
Tja, komisch komisch das ich nicht immer ne komplett andere Meinung habe wie die meisten User in diesem Forum.
Oder glaubt er ernsthaft, dass er bei der EM mit Polen ein gutes Turnier spielt und er selber aus dieser Mannschaft positiv heraussticht?![]()