Nicht falsch verstehen, ich glaube ihm grundsätzlich. Mir geht es nur darum, dass den Herthaner refelxartig "lügen" unterstellt wird, während man Stark hier bedingungslos glaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht falsch verstehen, ich glaube ihm grundsätzlich. Mir geht es nur darum, dass den Herthaner refelxartig "lügen" unterstellt wird, während man Stark hier bedingungslos glaubt.
Mulmige Gefühle schön und gut, aber die haben Spieler auch, wenn der Schiedsrichter einen halbgefrorenen Rasen für bespielbar erklärt. Hohn und Spott verdienen sich nur die Spieler, die in der Hoffnung die verdiente sportliche Niederlage am grünen Tisch noch abzuwenden ihre mulmigen Gefühle in ihrer Beschreibung bis hin zur Todesangst übertreiben und sich damit selbst lächerlich machen.

Hohn und Spott verdienen sich nur die Spieler, die in der Hoffnung die verdiente sportliche Niederlage am grünen Tisch noch abzuwenden ihre mulmigen Gefühle in ihrer Beschreibung bis hin zur Todesangst übertreiben und sich damit selbst lächerlich machen.
Weil hier von einigen so getan wird, als sei es eine freie Entscheidung der Profis. Dem ist aber nicht so. Es konnte keiner sich frei entscheiden, ob er sich nochmal auf den Platz begibt. Sie hatten der Anordnung Folge zu leisten und werden jetzt dafür verspottet, weil sie trotz mulmiger Gefühle dieser Anordnung gefolgt sind.
machen sie doch auch also lügen! und ganz vorne damit ist der kasper preetz
und stark hat wohl die besser karten denn er ist angegriffen wurden !
Ach. Dann gibt es also in Zukunft die Möglichkeit frühzeitig den Platz zu stürmen als strategisches Mittel der Zuschauer.
Prima Plan! Das wird die Attraktivität von Fußballspielen immens steigern.
Ach. Dann gibt es also in Zukunft die Möglichkeit frühzeitig den Platz zu stürmen als strategisches Mittel der Zuschauer.

Begreif mal, dass hier keine Strategie vorlag und dies auch nicht belohnt wird. Du redest konsequent am Sachverhalt vorbei. Ein paar Fans wollten feiern und dachten das Spiel wäre vorbei. Dann wurden sie vom Platz befördert und das spiel ging weiter. Fertig.

Begreif mal, dass hier keine Strategie vorlag und dies auch nicht belohnt wird. Du redest konsequent am Sachverhalt vorbei. Ein paar Fans wollten feiern und dachten das Spiel wäre vorbei. Dann wurden sie vom Platz befördert und das spiel ging weiter. Fertig.
Also verdient bisher niemand Hohn und Spott, da von den spielern(!) bisehr niemand von Todesangst gesprochen hat.
Wenn ICH richtige Todesangst gehabt hätte, wäre ich keiner Anordnung und keiner Anweisung gefolgt. Das einzige was man im Leben in einem Rechtsstaat muß ist irgendwann sterben. Und sonst gar nichts...Kein Mensch hätte mich dazu ZWINGEN können, rauszugehen. Man hätte mir nur drohen können mit allen möglichen Konsequenzen, wenn ich es nicht täte...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ändert nichts an der 'Tatsache', dass diese Fans den Platz stürmten.
Hast du dich mal in die Lage der Spieler / des Schiris versetzt?
Wenn da hunderte von Fans auf den Platz stürmen bist du sicher auch nicht locker.
Völlig richtig, da hatte ich den Anwalt mit einem Spieler durcheinander gebracht.

Und das man Anwälten wenig glauben darf, wissen wir doch alle...
:stirn: