Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachträglich muss man das 2. Engagement von Pizarro für Werder als eine der schlimmsten Transferfehlentscheidungen der Ära KATS bewerten...
Heute sieht man: Mit Gehältern wie denen von... und Pizarro und den entgangenen Ablösen hat der Verein sich restlos übernommen, ohne den notwendigen sportlichen Gegenwert zu erhalten. Pizarro ist das Mahnmal einer gescheiterten Vereinspolitik...
Versteht einer von euch, was er in diesem Abschiedsvideo ganz zum Schluss sagt? Ich komme wieder.....und dann?????![]()
Seine Rückholaktion war mit das beste und bemerkenswerteste, was Allofs und Co. überhaupt je zustande brachten. Pizza war jeden Cent wert, er hatte nur das große Pech zu einem Verein zu kommen, der sich schrittweise danach selbst in den Abgrund bracht hat.
:applaus::applaus:
...bin ich ganz bei dir! Vergesst aber nicht den Joe, wie hat Klaus den einst her gelockt?
"Ohne den notwendigen sportlichen Gegenwert zu erhalten"...:stirn::stirn::stirn:
Drei "Vögelchen" für den sachlich lächerlichsten Dünnschiß in diesem Jahr in diesem Forum...
Es geht dabei um Deine Aussagen zu Pizza, Frings habe ich bewußt wegedditiert, weil der wirklich zuletzt zu der gescheiterten Vereinspolitik zählte. Aber um alles in der Welt nicht Pizza. Seine Rückholaktion war mit das beste und bemerkenswerteste, was Allofs und Co. überhaupt je zustande brachten. Pizza war jeden Cent wert, er hatte nur das große Pech zu einem Verein zu kommen, der sich schrittweise danach selbst in den Abgrund brachte.
Sorry, aber nach diesem Post kann ich Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen...
Gruß vom
Werder-Oldie

"Ich werde zurückkommen... zu Besuch, mindestens"

Sehe ich genauso, ohne Ihn wären wir schon diese Saison abgestiegen

Dich soll heute schon ein Bollerwagen überollen...oder der Zugang zur Dauerkarte 2012/2013 verloren gehen. Auch breit?![]()
Aber um alles in der Welt nicht Pizza. Seine Rückholaktion war mit das beste und bemerkenswerteste, was Allofs und Co. überhaupt je zustande brachten. Pizza war jeden Cent wert, er hatte nur das große Pech zu einem Verein zu kommen, der sich schrittweise danach selbst in den Abgrund brachte.
Absolut. Wie man so einen Post verfassen kann wird mir auch in 100 Jahren nicht klar sein. Danke, Piza, für alles! Du wirst mir sehr fehlen und was unsere no-name- Truppe ohne deine Tore noch hergibt werden wir aller Voraussicht nach im nächsten Jahr bitter merken.Bleibt der Erfolg weg gehen die Stars, die übliche Spirale , kann Dich verstehen das Du dir den Abstiegskampf pur mit einer drittklassigen Taktik auf Deine alten Tage nicht mehr geben möchtest. Hunter/Pizza hört sich gut an, viel erfolg bei Schlacke 04
Gib dir den dreck hier doch auch nicht mehr. Wird dir und uns allen sicherlich weiterhelfen.

, schon seid 3 Jahren kein Werder spiel mehr live gesehen , war für mich klar das es einmal so kommen wird, sehendes Auge ins offene Messer laufen , blinder geht es nicht, und Du scheinst es ja auch noch gut zu finden lach.Habe doch schon Dauerkarte bei Pauli, schon seid 3 Jahren kein Werder spiel mehr live gesehen , war für mich klar das es einmal so kommen wird, sehendes Auge ins offene Messer laufen , blinder geht es nicht, und Du scheinst es ja auch noch gut zu finden lach.
Weiß nicht was Dir weiterhilft ?. vielleicht solltest Dir nen neues Poster von TS kaufen und es Dir übers Bett hängen,und darunter schreiben " I`m a looser too ( hoffe kannst etwas englisch)
dann wäre der nächste schritt doch sich hier abzumelden oder?

Das gegurke schaue ich mir schon lange nicht mehr an , taktisch einfach viel zu limitiert , aber Respekt an den Leuten die sich das noch antun , keine frage, unterschreibe sofort blanko wenn wir nächstes Jahr in der Liga bleiben
Habe doch schon Dauerkarte bei Pauli, schon seid 3 Jahren kein Werder spiel mehr live gesehen , war für mich klar das es einmal so kommen wird, sehendes Auge ins offene Messer laufen , blinder geht es nicht, und Du scheinst es ja auch noch gut zu finden lach.
Weiß nicht was Dir weiterhilft ?. vielleicht solltest Dir nen neues Poster von TS kaufen und es Dir übers Bett hängen,und darunter schreiben " I`m a looser too ( hoffe kannst etwas englisch)
<snip>
Vergleich
CP "kostet" Werder 20 mio
Junger Spieler kostet Werder min. 30 mio.
noch nicht inbegriffen:
-Weniger Marketing (CP war nun mal Fanmagnet)
- Weniger Attraktivität für Sponsoren (schlechtes Abschneiden)
- Evtl weniger Zuschauer
- Weniger Fernseheinnahmen etc etc.
Mein Fazit:
Wenn ein älterer Spieler nunmal gute Leistungen verspricht und damit sportlichen Erfolg dann kann er durchaus eine bessere Alternative sein als eine junge Wundertüte. Bei CP konnte man damals von einem ordentlichen sportlichen Gegenwert ausgehen. Und man wollte sich weiterverstärken um sich weiter vorne zu etablieren. Insofern empfinde ich das als völlig nachvollziehbar und in keiner Weise als Fehlentscheidung
Jede Mannschaft braucht erfahrene Spieler von hoher Qualität als Fixpunkte, von denen Talente lernen können und an denen sie sich aufrichten können. Auch der Marketing-Aspekt ist nicht zu unterschätzen: ich denke, Pizarro wird viel zu Werders internationalen Ruf beigetragen haben und er war ein Publikumsliebling.Natürlich haben sowohl Frings und Pizarro eine Menge Geld gebunden. Aber Werder hat sich meiner Meinung nach nicht hier übernommen. Vielmehr hat Werder ja trotz Frings und Pizarro eine Menge Geld in die Hand nehmen können, um "neue Pizarros zu finden". Das wirkliche Problem sehe ich darin, dass Werder diese Investitionen ("Stufe 2" nach der Kategorisierung von mola23; CA, Marin, Wesley, Arnautovic...) zu geringen Ertrag brachten (das ist hier im Forum ja auch ausführlich diskutiert worden).<snip>Heute sieht man: Mit Gehältern wie denen von Frings und Pizarro und den entgangenen Ablösen hat der Verein sich restlos übernommen, ohne den notwendigen sportlichen Gegenwert zu erhalten. Pizarro ist das Mahnmal einer gescheiterten Vereinspolitik, die auf bewährte Kräfte und überteuerte Gehälter setzen wollte, anstatt neue Pizarros in der Welt zu finden.