G
gelöscht
Guest
Ich messe Allofs an seinen Aussagen. Dass er oftmals gelogen hat, ist nichts neues....die Özil-Mios gingen ja auch nicht in die Mannschaft...
nöö wir haben in dem Jahr ja nur Wesley und Arnautovic geholt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich messe Allofs an seinen Aussagen. Dass er oftmals gelogen hat, ist nichts neues....die Özil-Mios gingen ja auch nicht in die Mannschaft...

nöö wir haben in dem Jahr ja nur Wesley und Arnautovic geholt![]()
Nein, ich darf Dich korrigieren...die kamen erst im nächsten Geschäftsjahr....und sei mir nicht böse. Hast Du das Ganze nicht verfolgt oder ist das wieder so ein - ich versuche alles zu erklären - Ding?
Allofs hatte im Winter schon keine Kohle mehr....

Aber er hier geht doch wohl noch gerade http://www.transfermarkt.de/de/cristian-tello/profil/spieler_141834.html
Weil manche Vorschläge sind hier einfach nur reine Träume. Ich träume auch von einem David Villa bei uns. Aber ihn als Vorschlag zu bringen, und zu glauben, dass hier Leute darüber intensiv diskutieren möchten ist einfach Schwachsinn. Und Tello wird man wohl auch nicht in die BuLi ziehen lassen ;-)ah du hast also Einblick auf die Konten von KA
Ich persönlich finde das Gegenrechnen generell ziemlich blödsinnig, daher auch der Smiley dahinter. Ich finde es nur immer wieder interessant wie man immer wieder versucht über Dinge zu urteilen in die man keinen Einblick hat. Mal ganz davon ab, was es bitte damit zu tun hat, in welchem Geschäftsjahr man den Spieler nun geholt hat. Investiert hat man das Geld trotzdem. Mal ganz davon abgesehen. Mesut ging im August 2010, Arno kam sogar noch vorher und Wesley auch![]()
.