Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er wird ja derzeit regelmäßig in den testspielen eingesetzt, auch im kommenden gegen cuxhaven.

konnte ihn schon jemand beobachten, wie er sich präsentiert, etc?

er wird ja derzeit regelmäßig in den testspielen eingesetzt, auch im kommenden gegen cuxhaven.

konnte ihn schon jemand beobachten, wie er sich präsentiert, etc?

Ich hab ihn im Testspiel in Lüneburg gesehen. Dort war er recht agil und spielfreudig. Man konnte auch sehen das er mit der Murmel am Fuss n bisschen was kann. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich präsentiert wenn er die Vorbereitung verletzungsfrei hinter sich gebracht hat.
Glaubt hier wirklich irgendwer gerade unsere Knauserabteilung würde rund 2,5 Mio für ne Blinze ausgeben?
Der Junge is mMn n Rohdiamant, der in verschiedenen Teilbereichen ungewöhnliches Potenzial hat für seine Körperlänge.

Ich habe bei ihm noch Hoffnung, weil man ihn in der Buli viel zu selten gesehen hat um schon so desillusioniert zu sein wie bei anderen, die man schon oft gesehen hat.

Ich hoffe er bleibt über einen langen Zeitraum verletzungsfrei. Dies bezweifel ich allerdings irgendwie was nicht an ihm liegt sondern an unserer Verletztenmisere seit einiger Zeit die irgendwo ihren Ursprung haben muss.

Ansonsten habe ich wie manch anderer hier immer noch große Hoffnungen das er durchstartet.

Ob Avdic jetzt BL tauglich ist oder nicht, dass müsste die sportliche Leitung inzwischen auch wissen. Daher mache ich mir da keine Gedanken.

Auch wenn das alles Amateure sind, gegen die wir da jetzt dreimal gespielt haben, aber hat er jetzt nicht die meisten Tore gemacht?

Auch wenn das alles Amateure sind, gegen die wir da jetzt dreimal gespielt haben, aber hat er jetzt nicht die meisten Tore gemacht?

Ja, 4 Tore aus 3 Spielen, wenn ich mich nicht täusche. Und einen Assist. Aber gegen Amateure sind ja schon oft Spieler "aufgeblüht", die in der Liga dann versagt haben. Ist ja auch ein feiner Unterschied ;-).

Mal gucken, wie es sich bei ihm entwickelt. Bin aber auch auf unsere(n) neuen Stürmer gespannt. Einer wird ja mindestens kommen, und ich hoffe es wird kein 1.500.000 €-Mann aus Serbien oder Österreich, der ein vermeintliches Top-Talent ist...und dann eben max. nur durchschnittliche Begabungen hat.

Diese Sommerpause vertraue ich KATS nochmal :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back