Gut, dass Du ankündigst aus Hamburg zu posten. Ist die Güte besser einzuschätzen.
Sorry, war nen Scherz!![]()
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass Du ankündigst aus Hamburg zu posten. Ist die Güte besser einzuschätzen.
Sorry, war nen Scherz!![]()
:thumb:Glaubst Du, wir bekommen ein Angebot für ihn? :eek:
Auch wenn ich oft optimistisch bin, aber in diesem Fall habe ich nicht sehr viel Hoffnung, dass wir für ihn noch viel Geld bekommen würden. Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Wo es doch sogar Leute gibt, die Vechta nicht finden.........![]()

er wird ja derzeit regelmäßig in den testspielen eingesetzt, auch im kommenden gegen cuxhaven.
konnte ihn schon jemand beobachten, wie er sich präsentiert, etc?
Wird mit Groningen in Verbindung gebracht

Ich hoffe er bleibt über einen langen Zeitraum verletzungsfrei. Dies bezweifel ich allerdings irgendwie was nicht an ihm liegt sondern an unserer Verletztenmisere seit einiger Zeit die irgendwo ihren Ursprung haben muss.
Ansonsten habe ich wie manch anderer hier immer noch große Hoffnungen das er durchstartet.
Sehe ich auch so.Ob Avdic jetzt BL tauglich ist oder nicht, dass müsste die sportliche Leitung inzwischen auch wissen. Daher mache ich mir da keine Gedanken.

Auch wenn das alles Amateure sind, gegen die wir da jetzt dreimal gespielt haben, aber hat er jetzt nicht die meisten Tore gemacht?