wann sind denn eigentlich die 4 Wochen Abstinenzzeit von 0406 um?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles liebe und gute für deine Familie... Hoffe allesamt sind wohl auf?! 35.Woche ist doch schon gut. Meine Tochter entwickelt sich mit "33+6" wunderbar und ist voll im sollIhr und insbesondere Florian packt das schon!
Und wer weiß, vielleicht kommt es ja mal zum Date im Weserstadion![]()
Alles liebe und gute für deine Familie... Hoffe allesamt sind wohl auf?! 35.Woche ist doch schon gut. Meine Tochter entwickelt sich mit "33+6" wunderbar und ist voll im sollIhr und insbesondere Florian packt das schon!

Er ist doch schon lange wieder hier on.wann sind denn eigentlich die 4 Wochen Abstinenzzeit von 0406 um?

Er ist doch schon lange wieder hier on.
:thumb:eisendieter
Willst Du hier etwa die Contestgemeinde spalten? :wild:
Noch ein Wort und ich spüre Jarvis auf, breche bei ihm ein, fahre seinen Rechner hoch und lösche den Eröffnungspost, Duuuuuuu..... :wild::wild:

:eek:
DAS würdest du nicht wagen!!
Boah ei, bist du zickig geworden... schlimm schlimm schlimm.... alte Männer![]()

Das war mal überfällig.![]()

Schmierfink
Journaille![]()
@Simac
Ich hab doch hier geschrieben, dass ich Scumpies gar nicht kannte vorher![]()

sei froh, dass du so weit weg bist.
Sonst hätt ich dich als erstes verrissen!

@Simac
Ich hab doch hier geschrieben, dass ich Scumpies gar nicht kannte vorher![]()

Dann ist halt Slime von dir![]()

Als ob ich so doof wäre, bei einem anonymen Contest mit nem deutschen Lied anzutreten![]()
Als ob ich so doof wäre, bei einem anonymen Contest mit nem deutschen Lied anzutreten![]()

Kannst du das erläutern? Ich steh grad aufm Schlauch.

fandest du das jetzt nicht ETWAS mutig![]()

Du kennst Hoecker nicht?![]()

Zitat von Campino: